25-Jähriger überfällt Tankstelle in Albstadt

 

Avia-Tankstelle

ALBSTADT-EBINGEN. Nach dem Überfall auf eine Tankstelle in Ebingen hat die Polizei einen 25-jährigen Verdächtigen festgenommen. Der junge Mann hat die Tat gestanden ...

Ein Überfall auf die Avia-Tankstelle in Ebingen ist geklärt: Am Freitag in den frühen Morgenstunden konnte ein 25-jähriger Albstädter als Tatverdächtiger in der Nähe seiner Wohnung festgenommen werden.

Am vergangenen Samstag war es kurz nach 20 Uhr in der Tankstelle in Albstadt-Ebingen zu einem versuchten Raubüberfall gekommen. Der 79-jährige Tankstellenbetreiber konnte jedoch durch sein beherztes Auftreten den Täter vertreiben.

Der Kriminalpolizeiaußenstelle Albstadt gelang es nach intensiven Ermittlungen, einen 25-Jährigen der Tat zu überführen. Der junge Mann aus Albstadt, der einschlägig vorbestraft ist, räumte die Tat ein.

Noch am Freitagnachmittag beantragte die Staatsanwaltschaft Hechingen beim zuständigen Haftrichter einen Haftbefehl, der sofort in Vollzug gesetzt wurde. Der 25-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de