Nach Disco-Besuch: Mann schlägt Frau ins Gesicht

 

Symbolfoto

VS-SCHWENNINGEN. In der Nacht auf Sonntag kam es in Schwenningen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem jungen Paar und einem noch unbekannten Täter ...

Laut Polizei verließ das Paar eine Diskothek in der Schützenstraße gegen 4 Uhr. Auf dem Nachhauseweg wurde die Frau von einem Unbekannten angesprochen und aufgefordert, mit ihm mit zu kommen. Als sie sich weigerte, schlug der Mann sie ins Gesicht, so dass sie zu Boden ging. Ihr Freund kam ihr zu Hilfe.

Es entwickelte sich zwischen den beiden Männern eine Schlägerei, in deren Verlauf der Freund der Frau schwer verletzt wurde.

Die Polizei, Telefon 07720/85000, bittet um Zeugenhinweise der Fußgänger, die zur Tatzeit in der Alten Herdstraße Beobachtungen gemacht haben.
 

Kommentare (1)add comment

Peter Fricke schrieb:

Tatverlauf
So wie die Tat verlaufen ist, klingt das ganze für mich sehr stark nach kultureller Bereicherung.. Gut auch das es keine Täterbeschreibung gibt..
 
28.12.2012 11:01 Uhr

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de