Unbekannter greift 23-Jährigen in Disco-Klo an

 

Symbolfoto

DONAUESCHINGEN. Ein 23-Jähriger ist auf der Toilette einer Donaueschinger Disco von einem Unbekannten angegriffen und blutig geschlagen worden ...

In der Nacht auf Freitag teilte der Freund eines 23 Jahren alten Mannes der Polizei mit, dass dieser von einer unbekannten Person in der Diskothek in der Raiffeisenstraße geschlagen wurde.

Vor Ort konnte der Geschädigte, der deutlich alkoholisiert war, mit starken Schwellungen im Gesicht sowie blutender Wunde angetroffen werden. Er wurde offensichtlich im Toilettenbereich der Disco von dem Täter angegangen.

Der Mann wurde durch das DRK zur Behandlung in das Krankenhaus gebracht. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Donaueschingen erbeten.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de