Daniel Schuhmacher macht Kindern eine Freude

 

Daniel Schuhmacher

VS-TANNHEIM. Seit Jahren kommt Daniel Schuhmacher regelmäßig Kinder in der Nachsorgeklinik besuchen. Am Dienstag war es wieder so weit - und er brachte Geschenke mit ...

SIEHE AUCH: Daniel Schuhmacher - "Ich werde den Casting-Stempel nicht los"

Mit lauten Hallo wurde Daniel Schuhmacher, Gewinner der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" von 2009, am Dienstag in der Tannheimer Nachsorgeklinik von Kindern und deren Angehörigen begrüßt.

Der 25-jährige Sänger aus Pfullendorf ist seit vier Jahren treuer Besucher der Klinik und war zuletzt anlässlich der 15-Jahr-Feier im Sommer in Tannheim. Am Mittwoch kam er nicht mit leeren Händen und hatte Geschenke für jedes Kind dabei.

Kommentare (5)add comment

Dorothee Schwarz schrieb:

...
Da da ist Daniel mit viel Herz dabei. Er liebt Kinder und freuht sich einfach nur jemanden Glücklich zu machen. Und uns Erwachsenen jung oder älter macht er auch mit seinen selbstgeschriebenen Songs glücklich. Bei seinen Konzerten taucht man in eine andere Welt und ist einfach nur in seinen Songs und seiner Stimme vertieft. Er beschert uns besondere Erlebnisse, die man nie mehr vergisst und nie mehr missen möchte. Ich wünsche mir für Ihn und uns das es ewig so weiter geht. LG :-)
 
19.12.2012 19:36 Uhr

Petra Schulze schrieb:

Herzenswärme
Man spürt auf dem obigen Foto, wenn man es betrachtet, förmlich die Herzenswärme vom Daniel zu den Kindern. Da wird es mir ganz weinerlich zumute (m positiven Sinne) bei diesem Anblick.
Genau diese Herzenswärme zeigt und gibt er auch seinen Fans und "Freaks".
Daniels neue musikalische Ausrichtung ist einfach genial.Für jedes Alter etwas dabei. Ob Rock, ob balladig, er kann einfach alles singen. Er ist und bleibt für mich ein Ausnahmetalent. Seine eigenen Songs sind so phänomenal wie sein charitatives Engagement. Ich habe ihn schon mehrmals live erlebt, das ist nicht zu toppen, diese einzigartige neue Musikrichtung. Da kann ich abschliessend nur sagen: selbstgeschriebene Songs, Stimme, Bühnenpräsenz, Menschlichkeit
alles 1 A!!!
smilies/smiley.gif mehr geht meines Erachtens nicht. Manchmal denke ich nach einem
Konzert, da hat er doch wieder mal noch eins drauf gesetzt.

Den Kindern, den Angehörigen und dem ganzen Tannenheimteam wünsche ich ganz viel Gesundheit, alles Liebe und Gute und ein wundervolles Weihnachtsfest.
 
19.12.2012 17:53 Uhr

Gabriele schrieb:

Ein Künstler mit Herz
Ich bewundere diesen Daniel Schuhmacher,wie er sich durch alles einfach durchboxt ohne jemanden dabei zu verletzten.
Immer für die gute Sache unterwegs.
Bei der Herzenssache in Nagold habe ich ihn auch mit Musicalkindern auf der Bühne gesehen und es hat mir sehr gefallen.
Er hat es verdient als echter Künstler wargenommen zu werden weil er alles hat was einen Solchen aus macht.
Auch an die Nachsorgeklinik in Tannheim einen herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit die sie Jahr ein Jahr aus machen.
Allen ein frohes Fest und viel Kraft für das kommende Jahr.
 
19.12.2012 17:13 Uhr

Canina schrieb:

Ein großes Herz
Da geht einem selber das Herz auf, wenn man so etwas sieht! Daniel Schuhmacher ist nicht nur ein großartiger Künstler sondern auch ein Mensch mit großem Herzen. Er hat zur Klinik in Tannheim nicht nur Geschenke für die Kinder mitgebracht sondern auch ein schönes Sümmchen an Geldspende, gesammelt mit den Fans. Außerdem ist er auch seit 2 Jahren Botschafter der Herzenssache in Baden-Würtemberg, wo er sich auch für benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzt.
 
19.12.2012 17:13 Uhr

Renania schrieb:

Sympathisch
smilies/smiley.gif ist und bleibt der junge Mann, wieviel Spass die Kinder mit ihm haben kann man ja sehen. Ausserdem ist ihm ja weiterhin seine tolle Stimme geblieben, dass er da auf der Bühne mit seiner DSDS-Zeit nicht mehr zu vergleichen ist, davon konnte ich mich auch in diesem Jahr wieder beim Konzert in Hamburg überzeugen. Alles richtig gemacht, auch grad jetzt mit den eigenen Songs - weiter so - toi, toi, toi smilies/smiley.gif
 
19.12.2012 13:29 Uhr

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 7 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de