Kevin Kalvus will das Fame verzaubern

 
Foto: Fame

ZIMMERN O.R. Vor wenigen Wochen begeisterte Kelvin Kalvus ein Millionen-Publikum inklusive Dieter Bohlen in der RTL-Show "Das Supertalent". Am 31. Januar tritt er im Fame auf ...

Die Discothek Fame bringt den geheimnisvollen Star in die Region: Am Samstag, 31. Januar, gastiert der magische Jongleur in Zimmern ob Rottweil. Motto: Ein Fest für die Sinne.

Einer der Besten
Insidern war Kevin Kalvus schon lange bekannt – aber wer kennt sich schon wirklich mit Body-Rolling aus? Der Künstler aus Dresden gehört zu den weltweit besten Vertretern der Kunst, die hierzulande Kontakt-Jonglage genannt wird.
Transparente Kugeln rollen, kreisen, gleiten, steigen, fliegen, fallen und schweben über den tanzenden Körper, ohne den Kontakt zur Haut zu verlieren, eine unio mystica ("geheimnisvolle Vereinigung") von Körper und Geist, das Auge des Betrachters hypnotisierend, begeisternd, verwirrend. Balance und Bewegung im Gleichklang, das ist mystische Jonglage, wie sie Kelvin Kalvus in Perfektion vorführt. Doch damit nicht genug.

Augenschmaus mit Lightshow
Kelvin Kalvus wird auch seine zweite Spezialität, den Stocktanz, vorführen. Rasende Wirbel, derwischartige Drehungen, abrupte Stops mit einem oder zwei brennenden Stäben, Tanz in Trance, tausendfache Lichtpunkte - die Performance des Dresdners wird gerade im Fame mit der hoch modernen, unterstützenden Lichttechnik ein Augenschmaus erster Güte werden.  "Kelvin Kalvus ist ein faszinierender Typ, dessen Performance in der Region ein absolutes Highlight darstellen wird", freut sich Fame-Macher Patrick Maute über den Coup, den Fernsehstar so schnell verpflichtet zu haben.  Wer nach dem Besuch der Performance von Kelvin Kalvus Lust verspürt, selber einmal das Body-Rolling zu versuchen, kann auf die Hilfe des Stars zählen: Er veranstaltet regelmäßig Workshops und Anfängerkurse, während der er viele seiner Tricks verrät und wertvolle Tipps gibt.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de