Diskothek Fame feiert Psys "Gangnam Style"

 

Gangnam Style

ZIMMERN O.R. Im Fame steht am kommenden Samstag, 8. Dezember, alles im Zeichen des "Gangnam Style". Unter anderem wird der beste Tänzer gesucht ...

Der südkoreanische Rapper Psy ist mit seinem Hit "Gangnam Style" nicht mehr von den Tanzflächen der Republik wegzudenken. Mit seinem eigenwilligen Tanzstil bricht der Musiker alle Rekorde auf Youtube. Weit mehr als 800 Millionen Mal wurde sein Video bisher angeklickt.

Am Samstag, 8. Dezember, steht deshalb auch im Fame in Zimmern ob Rottweil alles im Zeichen des "Gangnam Style". Neben einer professionellen Tanzshow, wird auch der beste "Gangnam Style"-Tänzer aus den Besucherreihen ermittelt.

Für Stimmung sorgen laut Veranstalter sexy Tänzerinnen aus Asien. Auch Konfetti- und Schneekanonen sollen die Besucher zum verrückten Tanzen bringen. Los geht die "Gangnam Style"-Party ab 22 Uhr.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de