Mit 70 Gramm Marihuana in Verkehrskontrolle

 

Symbolfoto

FREUDENSTADT. Weil er mit 70 Gramm Mariuhana in eine Polizeikontrolle geraten war, ist gegen einen 23-Jährigen aus Freudenstadt Haftbefehl erlassen worden ...

Bei einer Verkehrskontrolle am frühen Samstagmorgen in Freudenstadt hat die Polizei in einem Auto rund 70 Gramm Marihuana entdeckt. Sie fanden die Droge im Auto eines 23-jährigen, einschlägig vorbestraften Mannes.

Die Polizisten nahmen den 23-Jährigen daraufhin vorläufig fest. Er wurde einem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de