22-Jähriger bei Unfall bei Haiterbach getötet

 
Foto: Polizei

HAITERBACH. Noch am Unfallort ist ein 22-jähriger Honda-Fahrer am Dienstagabend gegen 19 Uhr seinen Verletzungen erlegen ...

Der junge Mann war um 18.10 Uhr von Haiterbach Richtung Unterschwandorf unterwegs als er auf regennasser Fahrbahn zunächst ins Schleudern und dann auf die Gegenfahrbahn geriet. Der 42-jährige Lastwagen-Fahrer versuchte noch nach rechts auszuweichen und schrammte dabei an der Leitplanke entlang. Er konnte durch das Ausweichmanöver den Frontalzusammenstoß aber nicht verhindern.

Der 22-Jährige wurde eingeklemmt und von der Feuerwehr Haiterbach, die mit 25 Kräften im Einsatz war, aus seinem Auto geborgen. Die Straße musste rund zwei Stunden lang gesperrt werden. Ein Sachverständiger wurde in die Ermittlungen eingeschaltet. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de