Jugendliche rennen nackt durch Nagold

 

Symbolfoto: dpa

NAGOLD. Nach einer Party mit reichlich Alkoholkonsum sind vier junge Männer im Alter zwischen 22 und 24 Jahren am Sonntagmorgen kurz nach drei Uhr auf eine nicht alltägliche Idee gekommen ...

Sie entledigten sich  vollständig ihrer Kleider und gingen zu Fuß durch die Nagolder Innenstadt. Dabei kauften sie in einer Tankstelle auch noch etwas Bier-Nachschub und gingen in den  Stadtgarten "Kleb".

Dort wurden sie kurze Zeit später von einer von mehreren Passanten verständigten Polizeistreife entdeckt. Nach einem laut Polizei "erzieherischen Gespräch" waren sie bereit, sich  mit den mitgeführten Textilien zu verhüllen. Die Ordnungshüter konnten
es bei einer mündlichen Verwarnung belassen.

Kommentare (2)add comment

matina schrieb:

nckte jungs
ich hätte mich sehr gern am anblick der4 jungs erfreut
 
03.09.2009 23:38 Uhr

matina schrieb:

ich wär so gern dabei gewesen .....
...und hätte mich am anblick der jugs erfreutsmilies/smiley.gif
 
03.09.2009 23:36 Uhr

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de