"DSDS": Wie lange hält sich ein Superstar?

 

Luca Hänni und Daniele Negroni

Zum neunten Mal wird am Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" ein neuer Sieger gekürt. Allzu lange aber haben die Karrieren der Gewinner bislang nie gedauert ...

SIEHE AUCH: Daniele Negroni - keine Versöhnung zum Finale
SIEHE AUCH: Hamed Anousheh - "Bei DSDS zählt die krasseste Geschichte"

Am Samstag ziehen zum neunten Mal zwei junge Menschen ins Rennen um den Titel des Siegers von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL, 20.15 Uhr). Im Finale stehen Daniele Negroni (16) aus Regensburg und Luca Hänni (17) aus Uetendorf (Schweiz).

Mehr als 35.000 Nachwuchs-Sänger hatten sich im Vorfeld für das RTL-Erfolgsformat beworben. Die zwei Besten der neunten Staffel singen jeweils drei Songs inklusive des Siegertitels. Auf den Gewinner warten ein Plattenvertrag sowie 500.000 Euro.

Auf den folgenden Seiten verraten wir, was aus den Kandidaten der vergangenen acht Staffeln wurde.

Fotos: AP, dapd, dpa, RTL, Sony Music, Universal Music



Beitragsseiten
"DSDS": Wie lange hält sich ein Superstar?
Alexander Klaws
Juliette Schoppmann
Daniel Küblböck
Elli Erl
Tobias Regner
Mike Leon Grosch
Mark Medlock
Thomas Godoj
Fady Maalouf
Daniel Schuhmacher
Sarah Kreuz
Mehrzad Marashi
Menowin Fröhlich
Pietro Lombardi
Sarah Engels
Alle Seiten
( 4 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de