Zum Welttoilettentag: Auch Promis müssen mal

 
Am 19. November ist Welttoilettentag

Zum Welttoilettentag am 19. November haben wir skurrile Klo-Geschichten der Hollywoodstars ausgegraben, die beweisen, dass das stille Örtchen mehr als einen Sinn hat ...

Der Welttoilettentag am 19. November soll daran erinnern, dass nicht überall auf der Welt sanitäre Einrichtungen vorhanden sind. Fast 40 Prozent der Weltbevölkerung müssen ihre Notdurft in einfachen Löchern, auf Äckern oder in Straßengräben verrichten. Weltweit haben 2,6 Milliarden Menschen keinen Zugang zu Sanitäreinrichtungen. Folgen davon sind Infektionen, Krankheiten und hygienische Missstände.

Wie aber sieht es bei den Menschen aus, die sprichwörtlich im Geld schwimmen? Eins jedenfalls ist klar: Auch Promis müssen mal. Was es sonst noch für Geschichten von und über Stars auf dem Klo gibt, erfährst du auf den folgenden Seiten!



Beitragsseiten
Zum Welttoilettentag: Auch Promis müssen mal
Ashton Kutcher
Cameron Diaz
Will Smith
Lenny Kravitz
Mariah Carey
Shia LaBeouf
Sean Penn
Alle Seiten
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de