Diese Kandidaten sind im Dschungelcamp dabei

 

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Es geht los: Am Freitagabend ziehen elf Kandidaten ins Dschungelcamp ein! Wir verraten, wer bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei ist ...

SIEHE AUCH: Sonja Zietlow - wird sie über Dirk Bach sprechen?

Neue Stars, neue Prüfungen und ein neuer Moderator: Am Freitag, 11. Januar, geht die Comedy-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auf RTL in ihre siebte Runde. Und dennoch liegt ein Schatten auf dem Dschungelcamp: Anfang Oktober starb Komiker und Kult-Moderator Dirk Bach, der gemeinsam mit Sonja Zietlow die Show erst sehenswert gemacht hatte.

RTL wagt trotzdem die Rückkehr in den australischen Urwald, und auch Zietlow hat ihre Teilnahme verteidigt. "Wir wollen das Dschungelcamp jetzt, wo es ein Erfolg ist, nicht in fremde Hände geben." Unterstützt wird sie fortan von Daniel Hartwich.

Aber welche Kandidaten kommen diesmal mit? Spekuliert wurde darüber ja schon lange, doch erst kurz vor der Sendung hat RTL offiziell die Namen bekannt gegeben. Gleich ist allen Teilnehmern eines: Sie haben mit Geld-, Erfolg- beziehungsweise Imagesorgen zu kämpfen. Und während mancher ehemalige Dschungel-Star hinterher immerhin seine Schulden bezahlen konnte, schafften es andere sogar richtig in die Medien. Brigitte Nielsen zum Beispiel kann ein Lied von singen: Die war nach ihrem Sieg in der vergangenen Staffel ein gefragter Interviewpartner.

Auf den folgenden Seiten stellen wir die neuen Kandidaten vor!

Fotos: RTL / Stefan Gregorowius



Beitragsseiten
Diese Kandidaten sind im Dschungelcamp dabei
Helmut Berger
Allegra Curtis
Claudelle Deckert
Fiona Erdmann
Arno Funke
Olivia Jones
Georgina Bülowius
Joey Heindle
Iris Klein
Patrick Nuo
Silva Gonzalez
Alle Seiten
( 2 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de