Cameron Diaz: Nachwuchs ja, aber von wem?

 

Cameron Diaz

Zwar ist Cameron Diaz schon 39, trotzdem will sie eigene oder adoptierte Kinder nicht ganz ausschließen. Nur der passende Mann fehlt ihr bisher ...

Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (39) will nicht vollkommen ausschließen, dass es Kinder in ihrem Leben geben wird. "Die Gesellschaft übt einen ziemlichen Druck auf Frauen aus, damit sie glauben, ihr Leben muss in eine bestimmte Richtung gehen. Ich habe nie gesagt, dass ich keine Kinder möchte - ich habe aber eben noch keine", sagte Diaz dem US-Magazin InStyle.

Sie wisse nicht, welche Überraschungen das Leben noch für sie bereit halte. "Ich könnte welche adoptieren. Ich könnte mit einem Partner zusammenkommen, der schon welche hat. Wer weiß? Ich versuche nicht in irgendeine Schublade zu passen. Ich passe nur in meine eigene Schublade", so die Schauspielerin.

In den vergangenen Jahren hatte sie verschiedene Partner, von Pop-Star Justin Timberlake (31) über Kollegen Matt Dillon (48) bis zu Baseball-Star Alex Rodriguez (36).

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de