Bill Kaulitz vergisst, dass er Vegetarier ist

 
Bill Kaulitz

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz ist bekennender Vegetarier. Oder vielleicht doch nicht? Ein Papparazzo hat ihn beim Verlassen eines Steakhouses fotografiert ...

SIEHE AUCH: Zickenkrieg zwischen Tokio Hotel und Katy Perry

Bill Kaulitz (20) wurde dabei erwischt, wie er ohne seine Bandkollegen oder sonstige Fleischesser aus einem STK Steakhouse in Los Angeles kam. Ein Fotograf hat den Sänger beim Verlassen des Restaurants abgelichtet. Jetzt stellt sich natürlich jedem Fan die Frage: Hat Bill nur behauptet, ein Vegi zu sein und sich in L.A. wirklich nach dem Genuss eines blutigen Steaks erwischen lassen oder sieht er nur so traurig aus, weil er festgestellt hat, dass es in einem Steakhouse eine nur unzureichende Auswahl an vegetarischen Gerichten gibt?

Man weiß es nicht so genau! Aber beim nächsten Besuch eines solchen Restaurants sollte er irgendjemanden mitnehmen, um die Wahl des Lokals auf die Begleitung schieben zu können. Denn entweder er hat seine Fans angelogen und ist gar kein Vegetarier - oder aber er ist nicht besonders helle und versucht seinen Sojaburger in einem Steakhouse zu bekommen. Wirft beides nicht gerade ein gutes Licht auf ihn!

Kommentare (4)add comment

FrischvomKalb schrieb:

die andere(n) Person(en) saß(en) vielleicht noch drin
Vielleicht saß der Auftragskiller ja noch ne Weile im Steakhouse
 
07.01.2013 15:38 Uhr

gosia schrieb:

ich liebe ihn und Schluss ;)
ich meine, dass er etwas vegetarisch bestellt hat smilies/wink.gif oder nix, wiel er sieht sehr schlank aus smilies/wink.gif ich bin sein große Fan aus Polen und wunsche ihn alles gut (wiel er 21 bald wird) smilies/wink.gif mir ist es egal, ob er Fleich isst. Ich esse keine und lebe smilies/wink.gif das ist kein Problem. Ich liebe ihn... einfach smilies/grin.gif
P.S. sorry, wenn ich einen Fehler begangen habe... ich lerne noch smilies/wink.gif
 
28.08.2010 17:41 Uhr

zack schrieb:

besser recherchieren
Er war nicht alleine dort, sondern mit Natalie Franz, wie man auch auf einigen Fotos ganz deutlich sehen kann. Sie ist sein Make-up-Artist und beste Freundin. Außerdem gibt es wohl in jedem Steakhouse ein gut sortiertes Salatbuffet, nicht wahr? Wohlmöglich wäre der Paparazzi-Rummel in einem vegetarischen Restaurant noch stärker gewesen, und man wollte genau das vermeiden!
 
24.08.2010 01:43 Uhr

musicmandy schrieb:

...
Wenn man etwas berichtet, dann doch bitte korrekt! Bill Kaulitz verließ in Begleitung vieler Mitarbeiter u. a. seiner Visagistin, seinen Licht- und Tontechnikern und weiteren Mitarbeitern seines Plattenlabes Universal / Cherrytree das Restaurant, in welchem man - nach eigenener Erfahrung - auch exquisite Salate verzehren kann!
Ich würde auch nicht die Intelligenz dieses jungen Mannes anzweifeln; der steckt uns alle in die Tasche wenn es sein muss!!!
 
23.08.2010 21:29 Uhr

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de