US5: Izzy & Vince gehen - das Ende der Band?

 
US5 Jay Richie

Vor einer Woche gab Izzy seinen Ausstieg bei US5 bekannt. Kurz darauf warf auch Vince das Handtuch. Ob die Band noch eine Zukunft hat, ist mehr als fraglich ...

Das Übel nahm bereits vor eineinhalb Jahren seinen Lauf, als Mikel Johnson (21) im Herbst 2007 die Boyband US5 verließ. Im vergangenen Sommer schließlich gab Chris Watrin (20) seinen Ausstieg bekannt und erklärte, dass er "körperlich und psychisch am Ende" sei. Wer da immer noch nicht den Braten gerochen hatte, wird spätestens jetzt mit der Wahrheit konfrontiert: Die Formation steht vor dem Aus, alles Gerede von wegen "wir machen weiter" war nichts als Schall und Rauch!

Jetzt nämlich haben auch Izzy Gallegos (25) und Vince Tomas (16) die Band verlassen - und das, wo Vince ja erst seit dem Ausstieg von Mikel dabei ist. "Mit schwerem Herzen und viel Trauer muss ich euch informieren, dass ich bei US5 aufhöre", verkündete Izzy schon vergangene Woche auf seiner Homepage. Nur wenig später zog Vince nach und erklärte auf seiner MySpace-Fanseite, "dass ich kein Mitglied mehr bei US5 bin". Blieben also noch Jay Khan (26), Richie Stringini (20) und Cayce Clayton (20, ist seit Chris' Ausstieg dabei), und die wissen nicht, wie es weitergehen soll. "Ich muss das jetzt erst mal verarbeiten", so der Band-Älteste Jay auf seiner Homepage. Die Zeitschrift Bravo spekuliert, dass Vinces Mutter Jan schuld am Ausstieg ihres Sohns sein könnte, da sie angeblich eifersüchtig auf Richies Beliebtheit war. Das jedoch erklärt nicht, wieso auch Izzy die Band verlassen hat. Auch der mangelnde Erfolg könnte eine Rolle spielen - immerhin hatte es das letzte Album "Around The World" (2008) nur noch knapp in die Top 20 geschafft. Am Eindringlichsten hatte es doch Chris beschrieben, der vergangenes Jahr meinte, dass er seit Jahren "nur noch eine Rolle" spielte - also gar nicht mehr er selbst war. Was wird jetzt aus der Band? Vinces Mutter verriet gegenüber der Bravo immerhin so viel: "Die Anwälte prüfen momentan noch die Verträge. Wenn das vorbei ist, wird es viel Gesprächsbedarf geben."

woodZ-mag.com meint: Gesprächsbedarf gibt es bereits seit eineinhalb Jahren! Irgendwas nämlich scheint im Hintergrund der Formation schon lange nicht mehr richtig zu laufen - wieso sonst hätten in dieser Zeit vier (!) von fünf Bandmitgliedern Reißaus nehmen sollen? Dass auch der Rest der Truppe das Handtuch wirft, ist unserer Meinung nur noch eine Frage der Zeit ...

Kommentare (38)add comment

Leonie schrieb:

Oh mann...
Ich finde das total bekloppt, ich bin seit ich 9 bin ein Fan...
Jetzt bin Ich 14 war auf keinem Konzert hab sie NIE Live erlebt und jetzt is das alles aus das ist so shit... man eysmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gif
Ich bin mehr oder weniger mir denen ins teenie alter "reingewachsen" das ist so bekloppt...
Aber ich komm weder noch zu nem Fantreffen noch dann i.wann nach litauen zum konzert.. smilies/sad.gif Aber sie lassen uns ja auch echt noch im dunkeln mann ey...
Richie ILY 4-ever ....
 
06.02.2011 21:10 Uhr

Julia schrieb:

Chris
Man ey wieso ist chris weg ohne ihn mahct us5 kein sinn mehr hab nur die lieder gehört weil alle eine gute stimme haben aber ich mochte chris mehr er war sooo süßß smilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gif weis einer in welcher stadt er jetzt lebt wenn kann er dann schreiben und wo er arbeitet

chris I♥you
 
29.01.2011 16:52 Uhr

Freay_Giirl schrieb:

ewsrw
Warum nur?? man ich liebe diese band smilies/smiley.gif
ich höre des lied the boys are back wie die tanzen smilies/wink.gif
und der vincent ist alle süssteste smilies/wink.gif
auch richie und alle andere sieht hammer aus smilies/smiley.gif
die sollen zurück kommen man!
is,richie,vince und jay soll weiter machen smilies/wink.gif
bitte kommt back


ah ja ich hab gelesen des 2011 die machen koncert in litauen smilies/wink.gif
dann vieleicht ist die wieder ein band
smilies/cool.gifsmilies/wink.gif
 
21.01.2011 14:40 Uhr

Michelle schrieb:

Gott sei Dank haben sie sich aufgelöst !
Gott sei Dank haben sie sich alle aufgelöst.

Naja, es gab ja viele dumme Mädchen die denen das Geld in ihren Ärschen gesteckt haben.

Selber schuld.
Die haben sich doch voll ins Fäustchen gelacht und gesagt : Schau mal, was für dumme Fans wir haben.

BYE Us5 :-)) ENDLICH !!!
 
13.01.2011 00:00 Uhr

Jey schrieb:

Schluss
ok ich bin auch US5 fan und finde es doof das sich die Band immer mehr auflöst aber wir können es nicht ändern und wenn ihr schreibt ihr liegt die und könnt nicht ohne die leben ist das auch ur zeitverschwendung weil die eh andere interessen haben und son paar fäns werden die nicht zurückholen aber nur so wir sind alle US5 Fans und haben angst um die Band da bringt es uns nichts wenn einer schreibt ,, Wer braucht die schon? Es gibt wesentlich bessere Boybands als diese Pseudoband! Take That oder Westlife! Die hatten wirklich was drauf! '' Das ist doch scheiße und gehört hier nicht rein also lasst das
 
06.04.2010 10:21 Uhr

Spirit schrieb:

-.-"
Ich find das alles total Shit.
Vinc hat die Band nur als Sprungbrett benützt. Da bin ich mir sicher. Er war zwar ganz süß und so, aber jetzt hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Total shit von ihm.
Es ist einfach traurig sehen zu müssen, wie sich die Gruppe immer wieder löst und neue Mitglieder reinstellt und Izzy weiß auch nicht was er will. Einmal steigt er aus, dann macht er wiedeer mit, dann steigt er wieder aus. Der sollte sich mal entscheiden. -.-"
Am schlimmsten ist ja, dass sich Chris und Mikel von der Band gelöst haben. Nur wegen dem ist es überhaupt so weit gekommen. Ich kann es aber auch irrgendwie verstehen. So viel Ruhm tut bestimmt nicht gut...
Naja, ich steh trotzdem weiterhin hinter ihnen. Solang bis Richie aussteigt. Wenn er weg ist, ist die Band wirklich verloren.
 
06.12.2009 16:03 Uhr

ChrisWatrinHoney schrieb:

Us5 alllgemein
hey leute jetzt mal ganz ehrlich ich fand es voll kake das chris und mikel ausgestiegen sind das vini und izzy jetzt noch gehen macht mich noch platter aber ich stehe hinter us5 und bin so lange ein fan auch wenn sie sich auflösen würden. Denn ich liebe die jungs und will sie unterstützen egal wie!! ich hoffe sie finden bald einen neuen denn izzy is zurück soviel ich weiß und ich hoffe das nicht so schnell alle das handtuch werfen und wenn ich herauskriege was da mit ihrem label los ist...dann schreib ich 1000.000 briefe zur unterstützung das sie weiter machen^^ (vini hat nach seinem ausstieg gesagt das das label das geld nur für sich behalten hat und sie nichts davon abgekriegt haben und das sie sich zu tode schinden müssen und dafür nichts bekommen ) also wenn das stimmt bin ich ziemlich sauer und schreib mal ein brief an us5 ! den ich will nicht das die jungs so leiden smilies/angry.gif
 
18.08.2009 11:05 Uhr

Jaaq schrieb:

:(
also eins muss man ja mal sagen...
chris war der coolste und das er raus ist ist das aller schlimmste..
bei izzy ist auch schlimm dass er raus sein soll, er ist auch ganz cool

aber bei vince bin ich absolut nicht traurig weil ich mag ihn nicht.
er hat meiner meinung nach die band zerstört und ich finde chris ist nur wegen ihm gegangen smilies/sad.gif
us5 ist eigentlich ganz super, wären doch wenigstens alle gründungsmitglieder noch in der band...
 
08.08.2009 20:52 Uhr

Tatjana schrieb:

BITTE!!!
vincent ich liebe dich warum bist du gegangen ohne dich hat mein leben kein sinn mehr bitte komm zurück du bist für US5 geschaffen!!!

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE
KOMMMM ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!
smilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gif:
'(smilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gif:'
(smilies/cry.gifsmilies/cry.gif
smilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gif:
(smilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gif
 
05.07.2009 17:31 Uhr

Tatjana schrieb:

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
Btte bitte komm zurück vini ohne dich macht mein leben kein sinn mehr smilies/cry.gifsmilies/cry.gif und auch di anderen sollen zurück kommen sonst ist US5 nicht mehr das was es war !!!!!!!!
BITTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOMMMT ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!
 
05.07.2009 17:25 Uhr

jess19 schrieb:

warum sind die jungs drausen
was machen wir ohne die jungs smilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gifsmilies/sad.gif
 
05.07.2009 08:10 Uhr

stine wind schrieb:

WARUM?
warum schmeißen alle das handtuch? smilies/sad.gifsmilies/sad.gif vince ist quasi eben erst dazu gekommen und haut gleich wieder ab! smilies/angry.gifsmilies/angry.gif und izzy? ich fand ihn total cool, er passte so gut in in die gruppe hinein. wenn us5 sich auflösen wird, wäre das sehr sehr traurig.smilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gif
 
04.07.2009 23:29 Uhr

jennifer francke schrieb:

Über izzy
Warum ist izzy drausensmilies/cry.gifsmilies/cry.gif wall ich fant ich coll.smilies/sad.gifsmilies/sad.gif Total scheisse
 
24.06.2009 18:59 Uhr

engel-schatz schrieb:

...
aber erlich hie rhört auf sie zu beleidigen sie haben euch nichts getan
 
20.06.2009 11:07 Uhr

jemand schrieb:

VINCENT
jaaa ich hab ein komentar gelesen da drauf stand das izzy wieder in die band kommt aber was ist jetz mit vincent hmm... ich hoffe er kommt auch wieder in die band us5 naya wenn die mutter ja sagt ooo so eine doofe mutter smilies/sad.gif sry aber ist so smilies/sad.gif
 
06.06.2009 15:25 Uhr

jemand schrieb:

sauer
eyyy chris ist kein verräter okey und izzy ist auch nicht scheiße nur weil die vom band raus sind müsst ihr sie nicht beleidigen okey smilies/angry.gif
 
06.06.2009 15:16 Uhr

jemand schrieb:

das ist doof :(
eyy nicht man das chris und mikel rausgegangen sind ist für mich schwer und das jetz noch izzy und vini gehen was soll das man smilies/sad.gif jetz sind die nur zu dritt (richie,jay,cayce) nur zu dritt eyyy man smilies/cry.gif
 
06.06.2009 14:53 Uhr

jemand schrieb:

Scheiße eyyy :(
eyyyyy man ich liebe die band us5 das der chris und mikel raus sind haben mir schon wehgetan jetz geht noch izzy und vini was sóll das wenns so weiter geht gibts die band us5 nicht me´hr in moment sind nur nich richie jay und cayce eyyy man smilies/angry.gif smilies/cry.gif
 
06.06.2009 14:51 Uhr

us5 girl (ich liebe us5 und kann ohne die nicht mehr) schrieb:

...
smilies/angry.gif halt dein maul boybans wie take taht oder westlife sind scheiße und sie hatten auch nichts drauf. us5 sind taussend mal besser wie alle anderensmilies/cool.gif
 
20.04.2009 16:42 Uhr

us5 girl (ich liebe us5 und kann ohne die nicht mehr) schrieb:

...
was wohlt ihr eigentlich? Izzy kommt villeicht zurück. die anderen drei können gar nichts dafür und ihr sollt ware fans sein. ausser ein paar kommentare sind fast alle dumm. ihr seid keine wahren us5 fans auser ein paar. die meisten sind bestimmt th fans. us5 werden nicht auf hören wenn izzy nicht zurück kommt suchen sie sich einfach zwei neue haben die ja schon mal geschafft bei mikels & chris ausstig also haltet zu us5.>:
 
20.04.2009 16:33 Uhr

Vanessa schrieb:

ehh...
smilies/sad.gifda ist nur Vincents mutter shuldsmilies/sad.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gif
 
04.04.2009 11:04 Uhr

Yvonne schrieb:

wir finden es scheiße
Wie ich es von meiner besten freundin gehört habe das Izzy und Vince von der band Us5 ausstiegen habe ich nur noch geheul weil das meine erste richtige lieling band war.
Zeit dem bin ich nicht mehr glücklich und habe mit keinem mehr geredet. smilies/sad.gif
Wir hatten uns so gefreut das wir US5 mit vince und cayce wieder einmal sehen und uns ein autogramm holen können
 
23.03.2009 16:03 Uhr

katrin schäfer schrieb:

draurige deanke
ich gas nicht fasen das sich us5 von verabschieden von uns wir haben sie viel für sie getan mit freundlichen grüssen katrin schäfer aus erfurt
 
14.03.2009 21:04 Uhr

Jana schrieb:

warum?
Die mutter von vince solte sich mal angucken. Aber veleicht gibt es einen grund. Aber ist es so scheiße. smilies/sad.gif :shock: :confused: :s
 
07.03.2009 20:01 Uhr

privat schrieb:

...
Und Vincent???Kommt er zurück?? smilies/sad.gif :unsure: smilies/sad.gif
 
07.03.2009 17:24 Uhr

Schwummigirl schrieb:

Schwummigirl
Es darft nicht was sein und warum musst ihre Band verlassen. Ich möchte dass ihr weiter arbeiten. smilies/sad.gif :shock: Izzy und Vincetz darf nicht gehen
 
07.03.2009 17:15 Uhr

US5Girl(Ich liebe US5) schrieb:

Schade
Schade das Vince und Izzy draußen sind.Aber ich hab eine sehr gute Nachricht: Izzy kommt zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schreibt mir alle zurück!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! B) :silly: :lol: :kiss: smilies/cheesy.gif :side: smilies/smiley.gif smilies/tongue.gif :woohoo: smilies/wink.gif
 
06.03.2009 19:43 Uhr

Nicki schrieb:

izzy der süße
izzy komm bitte wieder lass deine fan,s nicht im stich! du bist doch der süßeste von der band du ganzt so viel und cool Tanzen komm lass dich nicht runter kriegen dein Fans lieben dich doch wie sind ganz traurig du bist doch der goße glüß engel der band wie könn ohen dich leben mein izzy schatz ich hab dich lieb von dein liebsten Fan nicki
ich hab dich lieb mein süßer
 
06.03.2009 15:40 Uhr

US5Girl(Ich liebe US5) schrieb:

IHR SEIT DOCH FAST ALLE KEINE US5-FANS MEHR,AUßER
Warum macht ihr fast alle US5 runter.Izzy und Vince hatten die schuld,denn das war ihr Aussieg.Jay und die anderen zwei hatten nichts damit zu tun.Wer noch nicht weiß Izzy kommt vielleicht zurück.Vielleicht seid ihr ja fast alle TH-FANS. Außer bei ein paar Ausnahmen.
 
03.03.2009 16:32 Uhr

Fabiane schrieb:

...
Izzy und Vince wollen nicht mehr die Band....
Sie beiden steigen sich aus...was sollst das??
Ich finde es wirklich hammer hammer schade und scheiße...
Ich war größte Fan von US5.....!!!!!!! Izzy und Vince sind echt cooL... smilies/sad.gif smilies/sad.gif :shock: :s :pinch:
 
01.03.2009 18:23 Uhr

thekrac schrieb:

wird auch zeit...
das hätten die schon viel früher machen sollen. wie heißt es so schön: aufhören wenn's am schönsten ist. da sind us5 schob lange drüber. allso, packt eure sachen zusammen und macht ne ordentliche ausbildung!
 
27.02.2009 14:44 Uhr

Katarina schrieb:

Na super...
Das wars dann wohl mit US5 !
Ich hab die Jungs 2 Jahre unterstützt aber ich kann nicht mehr...
Ich bin kein Fan mehr...Scheiß-Izzy ! ! ! Soviel zum Thema Chris ist ein Verräter...Was tut er denn...auch die Band verlassen...US5 haben sich damit erledigt....
 
27.02.2009 14:03 Uhr

BeLLa Swan schrieb:

vinnis mama is schuld
anqeblich hat die mama von vinni die bald terorisiert
nach na zeit hatte izzy kain bock meha auf den scheiß und hat das handtuch qeworfen und auch kurz danach auch vinni smilies/sad.gif
 
26.02.2009 17:10 Uhr

Kelly Clarkson schrieb:

Boah!!!!!
IZZY und VINCE steigen aus!
Bitte nicht man.
Voll doof!
Versicht sie aufzuhalten, damit sie nicht gehen. Ok Fans.
 
26.02.2009 16:25 Uhr

Guly schrieb:

...
hallo
jahhh ich war ein grosser fan von us5 doch als mikel austig dan glaubte ich nicht das die band jeee wider so erfolgreich wirt wie am anfang aber als vincent kamm hoffte ich trozdem drauf und dan kamm wider ein schock chris ging raus ich glaubte nicht meha an die band die band wurde immer fremder für mich und der neu Cayce ich ewiss nichz über ihn weil es mich nicht mehr interesiert hat und jezt noch ein grosser schook izzy und vincent heyyy halllo was lauft hir ich denke die band wirt bald nicht mehr existiren
(aber ich hab noch etwas wo das begründen kann also was ich denke die jungs haben kein erfolg und darum machen sie immer so sachen damit sie in den schlagzeile sind aber das ist eher flopp desto mehr so sachen kommen desto weniger magg ich sie ich finde das einfach doff)
und was ich gelernt habe du derfst nie nur fon einer boyband sein den die gehen immer wider auseinander oder sie sind brüder daan nich sie sollen sich ein forbild nemen z.b jonas brothers oder die girlband monrose, pcd normale bands linken park, paramore und so weitter ...

echt schade von us5

smilies/sad.gif smilies/sad.gif :unsure: :unsure: :unsure: :dry:
 
26.02.2009 10:49 Uhr

Fan vin US 5 schrieb:

DOOF
Izzy und Vince verlassen die Band?
Die Band war voll cool mit vince und izzy und die gehen einfach?
Total scheiße smilies/sad.gif
 
25.02.2009 21:50 Uhr

lucie schrieb:

...
:unsure: WAS !! VINCENT verlässt die band ?! UNMÖGLICH !!!!! :shock: :shock: :shock: :dry: :confused: smilies/sad.gif :shock:
 
25.02.2009 16:47 Uhr

zehndinge schrieb:

Boybands
Wer braucht die schon? Es gibt wesentlich bessere Boybands als diese Pseudoband! Take That oder Westlife! Die hatten wirklich was drauf!
 
25.02.2009 08:03 Uhr

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 17 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de