Chris Brown hat Rihanna geschlagen!

 
Foto: Universal

US-Sänger Chris Brown, muss sich demnächst vor einem Gericht in Los Angeles verantworten weil er seine Freundin, Popsängerin Rihanna, geschlagen haben soll ...

SIEHE AUCH: Wollte Chris Rihanna töten?

Der R&B- Sänger muss am 5. März vor einen Richter treten. Berichten des Musikmagazins Rolling Stone zufolge hatte sich Chris Brown (19) am Sonntag nach einem heftigen Streit mit seiner Freundin der Polizei gestellt. Er wurde gegen eine Kaution von 50 000 Dollar (38 000 Euro) wieder auf freien Fuß gesetzt.

Inzwischen ermittelt die Polizei gegen Brown wegen Verdachts auf Körperverletzung. Die Polizei bestätigte, dass über den Notruf um Hilfe gebeten und Brown als Täter identifizierte wurde. Der Internetdienst TMZ hat eigenen Angaben zufolge in Erfahrung gebracht, dass der Bericht des Opfers unter Rihannas bürgerlichem Namen Robyn Fenty ausgestellt wurde. Ein Officer habe Fotos von ihr gemacht: "Sie hatte Prellungen und Schwellungen im ganzen Gesicht", so ein Insider aus Polizei-Kreisen dem US-Online-Portal. "Ihre Lippe war aufgeplatzt und wie auch die Nase voller Blut. An einem Arm und manchen Fingern sind sogar Biss-Wunden." Sie ließ sich nach ihrer Aussage bei der Polizei im Cedars-CinaiMedical Center in L.A. untersuchen. Mittlerweile wurde auch ein Foto der geschlagenen Sängerin veröffentlicht, das man HIER anschauen kann.

Brown war am Sonntag kurz nach Mitternacht im Auto mit seiner Beifahrerin in Streit geraten. "Nachdem er seinen Wagen anhielt, stiegen Brown und die Frau aus, ihr Streit eskalierte", hieß es in einer Erklärung der Polizei. "Die Frau erlitt sichtbare Verletzungen und identifizierte Brown als ihren Angreifer."

Zuvor war Brown gemeinsam mit Rihanna auf einer Party gesehen worden, auf der der smarte Sänger mit einer anderen Frau geflirtet haben soll. Was auch der Grund für den Streit gewesen sein soll. Am Sonntagabend sagten beide kurzfristig ihre Teilnahme an der Grammy-Verleihung ab, obwohl sie für die begehrten Musikpreise nominiert waren und sie laut dem Rolling Stone-Magazin beide dort auftreten sollten.

Brown hatte dem Magazin Giant 2007 in einem Interview erzählt, dass er mehrfach zu Hause miterlebt hatte, wie die eigene Mutter von seinem Stiefvater verprügelt wurde. "Er schlug meine Mutter oft, und ich hatte dann immer solche Angst, dass ich in die Hose machen musste." Um sich selbst verteidigen zu können, habe er Martial Arts erlernt, sagte Brown in dem Interview und fügte hinzu, dass er den Stiefvater noch heute hasse.

Der Chefredakteur von Giant, Emil Wilbekin, sagte MTV, dass häusliche Gewalt von Opfern und Augenzeugen manchmal unfreiwillig als Verhaltensmuster übernommen wird. Die Nachricht über Chris Brown sei vor allem deshalb betrüblich, weil der Sänger "ein Vorbild für viele junge Männer ist und außerdem so viele weibliche Fans hat."

woodZ-mag.com meint: Richtig so! Schlägern muss man sofort zeigen, dass es nicht in Ordnung ist eine Frau zu schlagen. Rihanna hat genau richtig gehandelt: Die Polizei gerufen und ihre Verletzungen von Ärzten und Polizei dokumentieren lassen, damit sie vor Gericht etwas in der Hand hat!
Kommentare (88)add comment

jessica schrieb:

...
hat die Pech
smilies/tongue.gif
 
21.06.2013 01:25 Uhr

Lisa schrieb:

An "Besiana"
Vielleicht hat er "open road" auch für sie gemacht.. Aber Ich denke eher, dass er das Lied "Changed Man" für sie gemacht hat.. smilies/wink.gif
Ps: Ich find das Lied "Open Road" Auch voll schön! &#
 
17.02.2013 23:49 Uhr

Besiana schrieb:

Chillt maal.. '-'
Leute, Ich fin's auch voll mies von Chris, aber Chillt maal..
1. Chris hat sich entschuldigt!
2. RiRi liebt ihn Trotzdem.
3. Habt ohr schon maal das Lied " Open Road" von Chris gehört?!
Chris hat es für RiRi gemacht!!! Als ich es gehört hab, Ist mir SOFORT diiese Geschichte eingefallen.. Und obwohl ich ein RIESEN Chris Brown-fan bin, find ich Es doof von ihm.. Aber ehrlich jzt ihr MÜSST euch das liied anhören es is soo Schöön! *~*'
 
12.02.2013 21:57 Uhr

Melda schrieb:

._.
Arme RiRi,
Ich verstehe nicht wieso Chris sie deshalb schlagen muss ._.
 
21.10.2012 16:22 Uhr

~ich~ schrieb:

Rihanna
smilies/angry.gif mal ehrlich wie dumm seit ihr er war da 19 jeder hat mal jemanden geschlagen und rihanna will ihn sogar zurück haben also wuerde ich eure Scheiß eingebildeten klappen halten ..-.- also noch son spruch über Chris Brown dann
Schlag ich euch mal
 
31.08.2012 08:11 Uhr

Dennis Pollmann schrieb:

Rihanna
also was chris brown da gemacht hat das find ich scheiße, zum Glück singt Rihanna wieder, und Rihanna i'm sorry wegen chris brown, dein Where have you been find ich geil.

L.G Dennis
 
11.08.2012 00:34 Uhr

shockgirl schrieb:

KRASS!
Aufm Schlägerpic sieht RiRi echt übelst aus! smilies/shocked.gif Wie KANN man nur auf eine Frau so einprügeln! Ich bin immer noch geschockt. smilies/shocked.gif smilies/shocked.gif smilies/shocked.gif Das war bestimmt ein Trauma für RiRi.... smilies/sad.gif smilies/cry.gif
 
04.07.2012 20:48 Uhr

rihanna schrieb:

...
kiss sorry im am angry thanks pleople i now im not the best but i love you all smilies/cry.gifsmilies/sad.gif
 
01.02.2012 11:03 Uhr

love *RIHANNA* schrieb:

...
schreibt mal was gescheides ich muss ein referat machen wer recht hat ich weis nichts davon aber ich will nur was sagen ich mag *RIHANNA*
 
16.12.2011 20:11 Uhr

irgeneine schrieb:

chris brown du scheißer
habt ihr net im internet gehsehen was mit rihannas gesicht war und ihr bein und so der hat sie auch vergewaltigt justen bieber war mit selena gomez zusammen selena hat schluss gemacht weil justen bieber mit dem chris brown befreundet ist selena hat dan angst das chris brown dieser scheißer selena hat dan angst das chris sie vergewaltigt
 
07.10.2011 22:44 Uhr

marina schrieb:

boa ey
booaaah ey scheiss auf rihanna !! sie iis scheisse also find ich und chris hat sie nicht geschlagen !!! smilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gif
 
02.10.2011 15:53 Uhr

koko1999 schrieb:

chris ist schuld nich rihanna
chris ist schuld nich rihanna .chris war mit rihanna in der disco und dann hat ER eine ANGEMACHT dasind sie zusammen nach hause gefharen und da stigen die BEIDEN aus dem AUTO weil sie getritten haben ER hat SIE geschlagen wo SIE einstig wieder ins Autto sag Sie aus SIE hatte sogar biswunde an den ARM und an manchen FINGERN ,ER hat sie geschlagen weil sie ihn aufgeregt hat wegen den anmachen und so weiter (LIEST MA RICHTIG) das wegen ging SIE zur POLIZEI und machte ne aussage ihr könnt nich ma richtig schreibensmilies/angry.gif
 
07.08.2011 23:06 Uhr

19 schrieb:

rihanna i love you
smilies/smiley.gifsmilies/smiley.gifsmilies/smiley.gifsmilies/smiley.gifrihanna you are beautiful girl but chris brown is not god for you i thing so smilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gifsmilies/angry.gif
 
25.07.2011 16:50 Uhr

19 schrieb:

rihanna i love you
chris brown ist finde ich ne arschloch weil er rihanna geschlagen hat ob das richtig ist keine ahnung ich denke das dass nur ne lüge ist
 
25.07.2011 16:47 Uhr

melike schrieb:

chris brown hat rihanna geschlagen
leute wir wissen nicht wer schuld hat also hört auf jemanden zu beleidigen das ist gemeinsmilies/wink.gif
 
20.04.2011 14:44 Uhr

Liisaa schrieb:

Man Hört mal zuu
Ihr solltet euch abregen vileicht ist rihanna schuldig vl.chris aber chris du solltetst nicht schllagen dass geht doch nicht und ihr euch nicht aufegen!! mansmilies/wink.gif
 
18.04.2011 16:24 Uhr

Liisaa schrieb:

man hört mal zu
man ey ihr wisst nicht mal wer da den schuld hat vil.rihanna vl.chris aber keine grund zum aufregung das geht nicht!! aber chris du solltets rihanna nicht gleiich schlagen das geht auch nicht
 
18.04.2011 16:22 Uhr

dummmmm!!!!!!!!!! schrieb:

scheiß auf chris
chris sollte sich schämen und diese ich find es scheiße von euch woher sollte sie es wissen das steht doch oben was geschah so dummm rihanna ist coll,geil,hamma, einfach alles chris brown geh zum phsichoterapie ok kuk mal wie rihanna aussieht wegen dir fick dich mannn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ey du bistv doch sauer weil dein stiefvater deine mutter geschlagen hat kuk malk was du gemacht hast omgggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
27.12.2010 10:47 Uhr

ich schrieb:

...
was für ne pussy frauen schlagen geht gar nicht voll das opfer-.-
http://www.youtube.com/watch?v=53LfcU4TaPE&feature=related
 
29.04.2010 22:52 Uhr

656541 schrieb:

hai
die beiden waren ein tolles paar
wieso macht er sowas -.-
 
30.01.2010 23:20 Uhr

Omq schrieb:

Omq heullt doch.!;D
Oh man ich finde beiide cooL.smilies/cheesy.gif

Maan rihanna & chriss ey habeen sich doch sowie so
wieder vertragen hoffe ich maal ey.smilies/grin.gif

Abeer das mit den pruegeln war schon hart najaa man kann's
jaa niich ändern ne smilies/cheesy.gif

Ich liebe siie hahaa..smilies/cheesy.gif
 
24.01.2010 12:05 Uhr

RihannaFreak7 schrieb:

Chris Ist Dumm Rihanna ist die besteee
Bohaa Ich lieebee Riihanna so sehr das was er gemacht hat DUMM Rihanna Ist the Beesstt
 
13.01.2010 18:09 Uhr

tzzzzzzzzzzz schrieb:

undercover
Die sind scheiße und bleiben scheißesmilies/angry.gif
 
08.01.2010 22:28 Uhr

hanny schrieb:

beide sind geil
ich mag rihanna und chris ich finds schade das sie sich getrent haben sie haben gut zusammen gepasst ich weis nicht genau was da passiert ist aber schade drumm klar ist es scheise das er sie geschlagen hat aber mache wissen nicht was wieso oder warum passiert ist und reden einfach vonwegen ich schlage chris brown omg wie kindisch hahah ich bin nicht auf rihannas oder chris seite ich finde beide hamma geil wäre das alles nicht passiert wären sie wahrscheinlich noch zusammen naja schade drum die wären ein tolles paar!!!!
 
27.12.2009 14:42 Uhr

SARRAH'♥ schrieb:

ICH FIND ES V0LL SCHEiiSE V0N EUCH!
smilies/angry.gifIch finde es voll scheisse v0n euch.iihr wiisst niich maal wiies0 chris rihanna geschLagen hat,chris hat rihanna geschLagen.weiiL siie miit justin timberlake rumgeleckt hat & siich an jay z ran gemacht hat.vieleicht habt ihr auch mal gehöört das sie sich an denn sänger v0n mar00n5 rangemacht hat.als er siie darauf angespr0chen hat iist siie ausgerastet & dr0hte iihm wenn er das iin diie öfentLiichkeiit geiitb.wiird siie zu denn bullen gehen & saiin grössten feheler v0n früher zusaagen.das fand er niich gut Dann kamm es zu eiinem gr0ssen streit aber stoooooooop.rihanna hat chris br0wn miit eiiner c0ler flasche erstgeschlaagen dann hat chris angefangen zu schLagen.iihr s0llltet maaL besser zuhöören& soo dann saagen ja chris brown iist eiin arsch & so.iich kenn chris br0wn.iich kenn iihn iin echt.& iich fiinds scheisse v0n euuch .!
Er hat saiine strafe jetz bek00mmen Er muss iin pars diie büsche schneiiden.das reeiicht d0ch 0der.!?
 
14.12.2009 19:27 Uhr

the Rock schrieb:

schlechtes wird geschlechtet
ich wette sie hat ihm gedroht, mit der polizei auf irgendeine scheiße die er gemacht smilies/angry.gif es bleibt dan nicht viel übrig auser du sitzt es aus bis die bullen an der tür stehen und dir nen haft befehl unter die nase halten oder..................bis sie nicht mehr weiß was sie gesagt hat.
man erfährt niergendwo was ausschlag gebent war smilies/cheesy.gif....wortwitz für die prügelei gut streit er hat gefliertet aber was hat sie ihm gesagt, hat sie zuerst geschlagen, welche drogen wurden konsumiert. was kla ist chris brown ist nicht der für den man ihn hält oder gehalten hat.....
rihanna mega star. ..............
wenn jemand irgend was zu meinem komentar zu sagen hat

doc1g@hotmail.de

ach und um nicht ganz so raus zu stechen aus der menge...............

chris brown ist doof
 
18.11.2009 23:08 Uhr

meine mutter schrieb:

arschloch
Chris du bist so ein arsch du schlägst deine eigene verlobte
 
31.07.2009 18:22 Uhr

angel schrieb:

Man müsste malchris zusammenschlagen lassen
rihanna tut mir echt leid ich kann sie verstehn wie sie sich fühlt und was in ihr vorgeht denn mein ex freund hat mich auch immer verprügelt. ich hoffe sie hat die stärke von ihn loszukommen und ich hoffe er lässt sie auch in ruhe und ist nicht ganz so pshyo wie mein ex rihanna ich wünsche dir sehr viel kraft!!!!!
 
19.07.2009 22:56 Uhr

Ashley Miley Vanessa schrieb:

...
Ich finde Chrisn Brown total schaise, es kennt ihn sowiso fast niemand ein Wunder das Rihanna ihn überhaupt kennt.Kennt jemand ein Hit wie Umbrella von ihm,wenn ja dann schreibt es ihr okay!
 
15.07.2009 13:52 Uhr

stine schrieb:

ist doch nicht nötig
schlägerreien sind doof. streiterreinen kann man auch mit worten regeln, nicht immer nur mit prügeleien. smilies/sad.gifsmilies/angry.gifsmilies/cry.gifsmilies/sad.gifsmilies/angry.gifsmilies/cry.gif
 
04.07.2009 23:48 Uhr

christina schrieb:

dumm
bitte chris las es einfach bitte sonst schlag ich dich ja
 
14.06.2009 11:39 Uhr

saragh schrieb:

blödkopf
sama hast du sie noch allle naja ich hasse euch beide aber was willst du junge????? probleme????????smilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gif
 
31.05.2009 21:52 Uhr

bleim schrieb:

man wiso das denn??
ej chris brown ich liebe deine music ´s aber das nicht wiso mustest du rihanna schlagen tu voll trotel rihanna du tust mir furchtbar leit em sory chriss du bist nicht normal du bist psycho
 
26.05.2009 23:18 Uhr

lol schrieb:

Was solls...
Hat bestimmt seine gründe gehabt smilies/smiley.gif

 
06.05.2009 14:53 Uhr

melisa schrieb:

...
WIE KONTEST DU DAS NUR TUN AP JETZT HASSE ICH DICH WEIL DU RIHANNA GESCHLAGEN HAST DU ARSCHLOCHsmilies/angry.gifsmilies/angry.gif
 
17.04.2009 14:42 Uhr

Barbie.Girl* schrieb:

...
wallah man hätt ich nich von chrissie gedachtsmilies/shocked.gif
hurensohnsmilies/angry.gif
und ähm rihanna.. sie soll sich von ihm trennen eysmilies/sad.gif
 
12.04.2009 19:19 Uhr

RABIA schrieb:

warum nur chris brown
chris warum nur RIHANNA ist die hübscheeste warum he warum??????
wir alle dachten du bist nicht wie die anderen Mäanner du hasst uns enteuscht smilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gifsmilies/cry.gif
 
12.04.2009 13:35 Uhr

m.... schrieb:

...
cccccchhhhhhhhrrrrrrriiiiiissssssss brown wie konntest du nur so eine schöne frau schlagen und auch noch das sie deine freundinn ist oder war!!!
 
11.04.2009 17:45 Uhr

francesca schrieb:

´mann
warum hast du das gemacht rihanna ist die beste !
 
04.04.2009 12:13 Uhr

lol schrieb:

love you
chris hat rihanna gar nicht geschlage lüge smilies/tongue.gif
 
30.03.2009 17:43 Uhr

ILAYDA schrieb:

ILAYDA RIHANNA
RIHANNA ICH BIN DEIN GRÖSTER FAN ICH HOFFE DAS CHRIS BROWN EINE SCHTRAFE VON DEN POLIZISTEN KRIGT :evil: ich will nur eins wissen warum bist du mit ihm noch zusammen :huh: schik mir eine post bitte :lol: únd mir gefält deine musik rihanna dj und rihanna ela ela :cheer:
 
27.03.2009 20:17 Uhr

geschocktergast schrieb:

echt assi alter !
also eine frau zu schlagen ist unverzeilich habt gehört Jay Z soll stink sauer auf chris seein und chris hat glaub auch konzert abgesagt bekommen hoffe jay z haut den windel weich ^^ :lol:
 
26.03.2009 17:19 Uhr

einem Gast schrieb:

...
Chris Brown du bist ein arsch :evil:
 
26.03.2009 15:46 Uhr

mirjamyi schrieb:

einfach ....sche....e
das ist voll krass
ich hatte das nie gedacht ...
Chris du bist ein Arsch... :angry: trotzdem deine music mag ich.
smilies/smiley.gif
 
22.03.2009 17:52 Uhr

redskadiabolo schrieb:

tja
vielen frauen auf der welt geht es so, doch die wenigsten haben die kraft und natürlich einen manager in der hinterhand der sie da raus holt. ich glaube rihanna liebt den typen echt. Ich bin kein großer fan von ihr finde aber sie hat es verdient erfolgreich zu sein mit dem was sie tut. Chris hat das definitiv nicht.
es ist nur wieder einmal schockierend was für ein wind um diese sache gemacht wird obwohl täglich 1000 Menschen fast tot geschlagen werden. dass macht mich :angry:
 
18.03.2009 19:21 Uhr

Hate chris brown schrieb:

hate rihanna
:X Ich finde beide scheisse!!!!!!!!!!!!!OMG
 
16.03.2009 12:26 Uhr

... schrieb:

chris wie knnst du nur??
omg ich bin ein fan von chris :unsure: aber omg :woohoo: wie kann er rihanna schlagen gehts noch???
voll das a********h!! :angry:

rihanna tut mir leid_hoffentlich geht ihr bald wieder gut smilies/cheesy.gif :kiss:

 
10.03.2009 16:39 Uhr

Cleaner schrieb:

Chris Down?????
Ich hätte nie gedacht das du so´ne Scheisse verzapfen würdest. Wenn ich meine nächste Amerika reise mache komm ich dich im Knast besuchen. Falls du bis dahin nicht im Gefängnis sitzt solltest du dir lieber ein sicheres Versteck suchen. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
09.03.2009 13:35 Uhr

d schrieb:

Chris Brown du Schuft
f
 
09.03.2009 13:25 Uhr

nina schrieb:

soo dumm
chris du bist ein arsch !!!!! XD
wenn dus nicht bereust weiß ich auch nicht weiter ...
des ist einfach nur zum kotzen :X
 
08.03.2009 11:13 Uhr

Jasmina schrieb:

.......
also ich mag chris brown noch immer, auch wenn er sie geschlagen hat. ich find ihn und seine musik noch immer gut. er hat sie geschlagen weil er ihre eifersucht und ihren kontroll wahn nicht mehr ausgehalten hat...
 
07.03.2009 19:54 Uhr

einem Gast schrieb:

arme rihanna
chris brown mochte ich sehr aber seit er rihanna geschlagen hat hasse ich ihm der ist ein idiot :angry:
 
07.03.2009 19:04 Uhr

sandy schrieb:

=(
Hmm was soll man schon dazu sagen? Als ich das gehört hab, konnte ich es nicht glauben.. Ich mag Chris echt gerne, seine Musik ist der hammer zum Party machen und so und Rihanna mag ich persönlich ehrlich gesagt nicht so gerne ab umbrella ging es irgendwie up and down... aber das er sie geschlagen hat finde ich echt scheiße... das hat nix damit zu tun wen man mag oder wen nicht, das macht man einfach nich auch wenn ich ihn mag! Ich hoffe zwar das er nich in knast muss damit weiterhin musik raus kommt aber ich hoffe das er es nicht nochmal macht und wenn ja, dann hat er den knast wirklich verdient! :0 :shock:
 
07.03.2009 14:01 Uhr

sos schrieb:

der asch chris brown
ich hasse den ey der ist so ein arsch ... smilies/sad.gif
 
05.03.2009 14:33 Uhr

JoJo schrieb:

Ohaaaa.........
ohhh man ich hasse chris brown
bohrr wie dumnm kann man nur sein :angry: :X
 
28.02.2009 19:19 Uhr

EREN schrieb:

Rihanna Mein enGel !!
Chris brown Wieso hast du das gemacht ?? :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
 
28.02.2009 16:44 Uhr

abcdefg schrieb:

kick him
wusste ich doch dass der typ nichts aufm kasten hat :X hoffentlich kommt er in knast, verdient hat ers
 
27.02.2009 16:20 Uhr

__Sweet_lady schrieb:

...
Chris brown wer bist du den das du rihanna schlägst??? :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ich hoffe rihanna hat sich das nicht gefallen lassen!!!! smilies/smiley.gif smilies/smiley.gif smilies/smiley.gif smilies/smiley.gif smilies/smiley.gif smilies/smiley.gif smilies/smiley.gif smilies/smiley.gif smilies/smiley.gif smilies/smiley.gif smilies/smiley.gif smilies/smiley.gif smilies/smiley.gif smilies/smiley.gif

Und ich hoffe wen es ihr nicht besser geht das du eine große straffe bekommst!!!!!!!!! smilies/tongue.gif smilies/tongue.gif smilies/tongue.gif smilies/tongue.gif smilies/tongue.gif :silly: :silly: :silly: :silly: B) B) B) B) B) B)
 
27.02.2009 15:07 Uhr

claudia schrieb:

...
chris brown das du so eine wunderschöne frau sclägst das ist nicht normal tztztztz :angry: ich hoffe das es rihanna wieder besser geht so was ist doch nicht mehr normal ich kann es einfach nicht mehr gauben
 
27.02.2009 11:55 Uhr

amanda schrieb:

chris brown
ooh ooh ooh chris brown was hat sie dir angetan das du sie gleich schlagen musstest :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: du spinnst du chris... arme rihanna :dry: :dry: :dry: :dry:
 
26.02.2009 19:40 Uhr

susn schrieb:

chris brown
chris brown wie konntest du das nur machen .................?' rihanna war deine freundin........=?
 
26.02.2009 17:03 Uhr

YvY schrieb:

...
wer einmal eine frau schlägt , schlägt immer eine frau :angry:
 
26.02.2009 12:31 Uhr

diana schrieb:

uff rihanna mainn schatzz
warumm nua
 
26.02.2009 12:01 Uhr

iris schrieb:

chris brown
warum tust du das du ***
:pinch:
 
25.02.2009 16:52 Uhr

Patricia schrieb:

chris brown
ich kann mir das immer noch nicht vorstellen das chris brown rihanna geschlagen hat :dry:
 
24.02.2009 13:15 Uhr

Beatrice schrieb:

Bea*
OMg wie assiiiii
habt ihr mal in den nachrichten oda soo das bild gesehn wo die halt nach der schlägerei aussah??
volll heftig & grauenvoll
hier wird zwar nua beschriebn wie sie aussieht aba das bild sagt viel mehr aus :0
 
23.02.2009 22:43 Uhr

Marina schrieb:

chris brown
ich war vor kurzem noch ein riesen fan von chris aber als ich hörte das er rihanna geschlagen hatte , war ich schockiert das er an einer party eine andere angefliertet hat das geht schon mal gar nicht also bitte rihanna ist soo ne tolle frau also sie tut mir wirklich leid aber ich mag chris trotz allem immer noch soorry chris das war voll falsh aber deine music ist toll :silly:
 
23.02.2009 19:10 Uhr

futt schrieb:


Ihr denkt auch die lesen des-.-
 
23.02.2009 14:27 Uhr

Alperen schrieb:

Hey du a***h
ich hoffe das du das irgendwann bereust ich dachte immer das du einen anderen karakter hast wie die anderen sänger da hab ich mich einscheinend veriert smilies/sad.gif :angry:
 
23.02.2009 13:45 Uhr

rihanna i love you schrieb:

CHrIs bIst dU BeScHeUeRt????????
wArUm mAchST DU DaSs chRiS???????????
wAs hAT Dir RIHANNA aNgEtAn?????????????????????
 
23.02.2009 13:44 Uhr

vanessa schrieb:

chris brown warum ???
ich hoffe das chris brown es mal bereut männer die frauen schlagen sind das alle letzte ich finde das chris brown ein guter sänger ist aber wen er rihanna schlägt ist er bei mir unten durch

rihanna du bist die beste gute besserung
 
23.02.2009 13:33 Uhr

rihanna schrieb:

RIHANNA
rihanna ich wünsche dir gute beserung und wieso hat chris brown rihanna geschlagen wen ich es mal wissendürfte smilies/sad.gif :lol:
 
22.02.2009 23:38 Uhr

Dani schrieb:

KNAST
ich bin ganz der meinung von Manu. Wenn er geschlagen hat muss er dazu grade stehen. Der is einfach scheiße was er macht1 :angry: . Da kann er ned bringen und ich mag übrigens Chrissi auch sehr B) . Abba trotzdem ab in den knast
 
22.02.2009 22:06 Uhr

emine schrieb:

emine
: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: für rihanna
 
22.02.2009 20:10 Uhr

melisa schrieb:

meli
ich hab immer gedacht das chris soo ein ruhiger mensch is und soo..
aba als ich es gehört habe konnte ich es nicht glauben !!!
arme rihanna !!!! smilies/sad.gif :s
 
20.02.2009 19:54 Uhr

just do it schrieb:

...
ne ne nee.. unverschämtheit smilies/tongue.gif smilies/cheesy.gif
muhaha
 
20.02.2009 18:33 Uhr

manu schrieb:

warum
wieso hat eigentlich chris brown rihanna wolte ich fragen :0
ich mag chris brown schon aber wieso hat chris rihanna geschlagen weist des jemand
 
20.02.2009 15:57 Uhr

Manu schrieb:

Unfassbar!
Männer die Frauen schlagen sind doch das Allerletzte!
Hoffentlich bekommt Chris Brown die Konsequenzen zu spüren und muss in den Knast, da wo er hingehört!
Chris Brown is das Erbärmlichste und Lächerlichste Wesen der ganzen Welt! :angry:
 
20.02.2009 12:52 Uhr

lilia-sweet schrieb:

warum???
solche sachen macht man einfach nicht!
ich glaube er hat sie geschlagen, das ist keine publicity masche!
Schäm dich Chris!!!
 
19.02.2009 12:17 Uhr

..... schrieb:

Oo
nya ich bin von chris brown echt enttäuscht smilies/sad.gif
aber trotzdem ist er der bestee
i love chris brown ! :lol:
 
18.02.2009 19:18 Uhr

¨tina schrieb:

oooooooha!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn das stimmt das chris brown rihanna geschlagen hat dann frag ich mich aus welchem grund :dry:
 
16.02.2009 20:29 Uhr

Roma schrieb:

...
I)ch stehe zu Dir chris!
 
16.02.2009 15:21 Uhr

RnB ist Doof schrieb:

@ChrisBrownFan
...abgesehen davon, das ChrisBrownFans gerade einen schweren Stand haben, sind solche Comments schon bisl seltsam.
Es ist ja nicht so, dass die Bravo im Moment DIE Instanz in Sachen News ist...
Da ist das Internet wohl etwas aktueller!
Kann mir schon gut vorstellen, dass der "Gangster" die Rihanna geschlagen hat...

Hört halt einfach richtige Musik und nicht so n Schmarrn!
 
10.02.2009 15:41 Uhr

ChrisBrownFan schrieb:

omq
Chris und ein Schläger das glauben nur weniqe -.-
 
09.02.2009 19:22 Uhr

ChrisBrownFan schrieb:

om mein GOTTT
O mein gott lest ihr kiene bravo Chris Brown hat nix gemacht (Das wieß ein echter Fan) Rihanna´s Bodyguard und Chri´s seiner
haben gehört das ein Typ RIhanna beleidigt hat und den haben dann die Bodyguards richtig zusammen geschlagen :angry:
 
09.02.2009 19:19 Uhr

Angelo schrieb:

-.-
Wenn man eine Frau schlägt, fährt man in die unterste schublade!
Und es ist scheißegal ob es CHRIS BROWN IST!
Man mahct sowas nicht!
Egal obs Riahnna oder eine andere frau war der Typ hatt keine Eier!
 
09.02.2009 17:14 Uhr

lady dee schrieb:

Chris brown oder was??
ich leibe chris brown aber nicht so sag mall bist du dumm??????????? ich finde es überhaut nicht gut von chris brown :angry:
 
09.02.2009 16:39 Uhr

Nadine schrieb:

Chris Brown`?
Ich maG Chris Brown aber mmh wenn er ein FrauenschLäger ist ? :/

hoffe es ist nich Rihanna smilies/sad.gif
 
09.02.2009 15:44 Uhr

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 64 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de