Rihanna: Wollte Chris Brown sie töten?

 
Rihanna

Sieben Monate nach Chris Browns Attacke gegen seine damalige Freundin Rihanna kommen weitere Details der Nacht ans Licht - und die sprechen überhaupt nicht für den Sänger ...

Die Nachricht ging Anfang Februar um die Welt: "Chris Brown hat Rihanna geschlagen!" Der Sänger fügte seiner Freundin damit nicht nur schwere körperliche, sondern auch seelische Schmerzen zu. Und das war nicht alles - das Ganze soll noch viel schlimmer sein. Wie die Zeitschrift Bravo unter Berufung auf das Polizeiprotokoll der Nacht berichtet, wollte Chris (20) seine Freundin angeblich sogar töten. "Ich bring dich wirklich um!", soll er gedroht haben. Zuerst habe er Rihanna (21) aus dem fahrenden Auto schubsen  wollen, ehe er sie blutig schlug und würgte, bis sie ohnmächtig wurde.

Zuvor war das Paar auf einer Party in Streit geraten und dann gemeinsam weg gefahren. Rihanna habe sich im Auto weiter aufgeregt und vor Wut mit der Faust aufs Armaturenbrett geboxt. Daraufhin soll Chris ausgerastet sein - und das nicht zum ersten Mal: Schon ein paar Monate zuvor soll er seine Freundin brutal gegen die Wand geschleudert haben. Im Juni wurde er schuldig gesprochen: fünf Jahre auf Bewährung, 1400 Stunden gemeinnützige Arbeit und absolutes Kontaktverbot mit Rihanna. Die aber hat ihm offenbar längst verziehen: Angeblich hat sie sich schon mehrmals mit ihrem Ex getroffen und auf seine SMS-Botschaften reagiert. Das muss Liebe sein - aber wird sich Rihanna wirklich noch mal auf Chris einlassen?
 

Kommentare (3)add comment

hey schrieb:

Chris brown soll Rihanna geschlagen haben??
Hey ich finde es doof das chris brown rihanna geschlagen hat aber es ist passiert ich beide ein riesen fan ich finde das lied von chris brown und justin bieber ein gailes lied aber die waren echt süß man muss auch nicht gleich ein beleidigen ich finde es schade was er gemacht hat aber gaile lider macht smilies/grin.gifsmilies/grin.gifsmilies/grin.gifsmilies/grin.gifsmilies/grin.gif
 
30.09.2011 22:06 Uhr

Liebe schrieb:

ne ist net schlimm!!
Hay ich wollte nur mal sagen und wenn dass Chris bwrown oder Rihanna lesen sollte ich bin von euch beide ein riesen Fan udn ich fand dass richtig traurig aber es ist halt so passiert und ich hoffe die kommen bald wieder zusammen denn ich habe auch geweint weil dieee soooooooooo ein SÜSSES paar sindsmilies/cry.gifsmilies/kiss.gifsmilies/sad.gifsmilies/grin.gifsmilies/wink.gif
 
02.08.2011 12:19 Uhr

lolalili schrieb:

rihanna chris brown
hi
ich hassssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ccccccccccchhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiissssss bbbbbbbbrrrrrrrrooooooowwwwwwwwnnnnnnnnn ddddddeeeeeeeerrrrrrrrrr iiiiiiisssssst ein aaasss howww (arschloch) smilies/angry.gifsmilies/grin.gifsmilies/angry.gifsmilies/sad.gifsmilies/cry.gif
 
06.04.2011 19:19 Uhr

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 1 Stimme )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de