Anne Hathaway: Catwoman ist arbeitslos

 

Anne Hathaway

Für ihre Rolle in "The Dark Knight Rises" gab's nur Lob und für "Les Misérables" sogar eine Oscar-Nominierung. Und trotzdem: Anne Hathaway hat zurzeit keinen Job ...

SIEHE AUCH: Jennifer Lawrence - "Beim Lügen bekomme ich Angst"

Für den Oscar nominiert, aber ohne Job: "Les Misérables"-Star Anne Hathaway steht derzeit nicht vor der Kamera. "Es ist tatsächlich so, dass ich arbeitslos bin", sagte die 30-Jährige der Zeitschrift Grazia. "Aber ich versuche, nicht mehr panisch zu werden, wenn ich keine neuen Projekte habe. Als Schauspieler kann man sich ziemlich verloren fühlen, wenn man gerade keinen Film dreht. Da denkt man schnell, dass irgendwas nicht in Ordnung ist", meinte Hathaway.

Der Oscar-Verleihung sieht die Schauspielerin gelassen entgegen. "Das wird schon nicht so dramatisch! Ich habe mein 'glam squad' um mich herum, das Team, das mich bepuschelt."

Am 24. Februar werde sie dann hoffentlich endlich wissen, was sie anziehe. "Denn bis jetzt habe ich echt noch keinen Plan", sagte Hathaway.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de