The Black Keys: Verärgert über Justin Bieber

 

The Black Keys

Am Grammy-Abend gab sich Justin Bieber beleidigt: Weil er nicht nominiert war, startete er eine Gegenveranstaltung. Die Gewinner-Band The Black Keys kann da nur den Kopf schütteln ...

SIEHE AUCH: Justin Bieber - so viele Twitter-Fans wie niemand

Der Schlagzeuger der US-Rockband The Black Keys, Patrick Carney (32), hat kein Verständnis für Justin Biebers Grammy-Frust. "Grammys bekommt man für Musik, nicht für Geld (...), und er macht viel Geld. Er sollte sich freuen", sagte der Schlagzeuger nach der Verleihung am Sonntagabend dem Onlineportal TMZ.com.

Bieber (18) war kein einziges Mal nominiert und startete am Abend der Gala eine Online-Gegenveranstaltung. The Black Keys konnten gleich vier der begehrten Musikpreise mit nach Hause nehmen.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de