Jennifer Lopez: "Die größten Stars sind über 40"

 

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez selbst hat einen fast 20 Jahre jüngeren Lover, glaubt eigenen Worten zufolge aber trotzdem, dass Stars mit dem Alter immer besser werden. Hm, J.Lo, wirklich ...?

SIEHE AUCH: Jennifer Lopez spricht über Zeit mit Ben Affleck

Jennifer Lopez (43) glaubt an eine neue Alterstoleranz in Hollywood. "Ich habe den Eindruck, da ändert sich gerade was", sagte die amerikanische Schauspielerin und Sängerin dem Magazin TV Movie (4/2013). "Die größten Stars sind über 40, viele Schauspielerinnen sind mit über 40 sogar erfolgreicher als mit 20 oder 30."

Auch für sich selbst sehe sie noch Potenzial: "Ich habe heute mehr Energie als mit 25. Das Beste kommt bei mir noch!"

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de