Miley Cyrus: "Von zu viel Gluten wird mir schlecht"

 

Miley Cyrus

Das hat Miley Cyrus nun davon: Weil die 20-Jährige Gluten-Unverträglichkeit zu viel Pizza gefuttert hat, war ihr hinterher ganz schön übel ...

SIEHE AUCH: Miley Cyrus - Trauer um ihren Yorkshire-Terrier

Miley Cyrus (20) ärgert sich über ihr Essverhalten. "Ich habe zu viel Pizza und Pommes gegessen. Jetzt weiß ich, warum ich sonst nie Pizza esse. Mir ist dann immer total schlecht", schrieb die Schauspielerin und Sängerin auf ihrer Twitter-Seite.

Sie setzt auf glutenfreie Ernährung. "Gluten vergiftet mich." Viele Menschen vertragen das Eiweiß Gluten nicht, das vor allem in Getreidearten vorkommt.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de