Mark Medlock: Album und Tour statt Rücktritt

 

Mark Medlock

Nach diversen Ausrastern im vergangenen Jahr hatte Mark Medlock angekündigt, sich aus dem Musikgeschäft zu verabschieden. Aber er hat es sich offenbar anders überlegt ...

SIEHE AUCH: Mark Medlock - "Dieter findet mein neues Album gut"

Rücktritt vom Rücktritt: Sänger Mark Medlock (34) hatte im Sommer angekündigt, sein kommendes Album sei das letzte - nun macht er weiter. "Mark hat es sich anders überlegt", sagte seine Managerin Cornelia Reckert der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag.

Seitdem Medlock sein eigenes Plattenlabel habe und "ein selbstständiger Geschäftsmann“ sei, habe er wieder Spaß am Musikgeschäft. Nun könne der frühere "DSDS"-Gewinner selbst entscheiden, was er singt. Das kommende sei "definitiv nicht" das letzte Album, das zweite schon in der Schublade. Am Freitag soll seine neue Single "Car Wash" erscheinen. Im Frühjahr folge dann das Album "Voices". Der auf Sylt lebende Medlock plant demnach 2013 mehrere Konzerte in Deutschland.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de