Sonja Zietlow: Wird sie über Dirk Bach sprechen?

 

Sonja Zietlow

Am 11. Januar geht's für Sonja Zietlow zum siebten Mal ins Dschungelcamp - allerdings erstmals ohne Dirk Bach. Da kommen Erinnerungen hoch ...

SIEHE AUCH: Dschungelcamp 2013 - wer ist (vielleicht) dabei?

Moderatorin Sonja Zietlow (44) weiß noch nicht, ob sie am Anfang der neuen Dschungelcamp-Staffel über den Tod von Dirk Bach sprechen wird. "Wir fliegen erst mal runter und entscheiden dann. Wir lassen das auf uns zukommen", sagte sie in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur.

Für Zietlow werden in Australien viele Erinnerungen an Dirk Bach zurückkommen, der Anfang Oktober überraschend starb. "Jede Brücke wird mich an ihn erinnern. Aber trotzdem weiß ich: Wir können es nicht ändern, wir können nur versuchen, eine schöne Sendung zu machen, auch als Andenken an ihn."

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de