Katherine Heigl: "Kinder und Hunde sind viel Arbeit"

 

Katherine Heigl

Statt viel vor der Kamera zu stehen, hütet Katherine Heigl derzeit zu Hause Kinder und Hunde. Ein Fulltime-Job, wie die Schauspielerin versichert ...

SIEHE AUCH: Katherine Heigl steht auf Spätzle und Rahmschnitzel

Katherine Heigl (34) hat Mühe, ihren Hund Oscar von ihrem Baby fernzuhalten. "Oscar ist ziemlich besessen von dem Baby. Wenn sie in ihrem Schaukelsitz ist, kommt er rüber, wedelt mit dem Schwanz und leckt einmal ihr gesamtes Gesicht ab", sagte die 34-Jährige dem US-Magazin People. Sie habe immer viel zu tun zu Hause.

Heigl hat mit ihrem Mann Josh Kelley (32) nicht nur zwei kleine Mädchen, sondern auch sieben Hunde adoptiert. "Ich liebe diese Hunde wirklich sehr, aber mit zwei kleinen Kindern ist das schon eine Menge Arbeit."

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de