Keira Kngihtley ist manchmal "unglaublich faul"

 

Keira Knightley

Jeden Abend Fitnessstudio? Nicht mit Keira Knightley! Wie die Schauspielerin jetzt zugab, ist sie selbst sehr faul und schiebt vieles gerne auf die lange Bank ...

SIEHE AUCH: Keira Knightley kann mit Musik nichts anfangen

Schauspielerin Keira Knightley schiebt Dinge gerne mal auf die lange Bank. "Ich neige dazu, unglaublich faul zu sein", sagte die 27-Jährige dem Magazin Instyle laut Vorabmeldung. Deshalb hasse sie auch Fitnesstraining. "Ich versuche es, aber das ist natürlich genauso von meinem Hang zum Nichtstun betroffen."

Wie sie weiter erzählte, mache sie kein Geheimnis daraus, dass sie extrem empfindlich ist. "Ich bin so sensibel, dass es mir selbst blöd vorkommt", erklärte Knightley. Es gebe immer wieder Tage in ihrem Leben, die sie von der Welt abgewandt verbringe. "Dann gebe ich meiner Schüchternheit nach und ziehe mich in ein Kämmerchen zurück", so die 27-Jährige. Sie ist in der Romanverfilmung "Anna Karenina" derzeit im Kino zu sehen.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de