"GNTM": Neue Jury ohne Thomas Rath und Jorge

 

Heidi Klum

Noch diesen Winter startet die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" - und wie immer soll auch dieses Mal wieder (fast) alles anders sein ...

SIEHE AUCH: Heidi Klum freut sich auf neue "GNTM"-Staffel

Das Team von Heidi Klums ProSieben-Spektakel "Germany's Next Topmodel" wird sich in der neuen Staffel ändern. Das bestätigte eine Sprecherin des Münchner Privatsenders am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa. Definitiv nicht dabei sein werde der Zuschauer-Liebling und Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (45). Er ist neuerdings für die RTL-Show "Let's Dance" im Gespräch.

Nicht bestätigen wollte der Sender, dass Fotograf Enrique Badulescu (51) neues Jurymitglied werde, wie mehrere Medien zuletzt berichteten. Der gebürtige Mexikaner soll den scheidenden Thomas Rath (46) ersetzen. "Ich will den Zuschauern einen möglichst unverfälschten Einblick ins Modelbusiness ermöglichen", sagte Badulescu der Illustrierten Gala. "Das wird ein tolles Abenteuer."

In der Jury bleiben wird Thomas Hayo (43). Die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" wird voraussichtlich noch im Winter starten.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de