Sido: Geburtstagsparty mit Bienenstich

 

Sido

Seinen 32. Geburtstag feierte Sido ganz konservativ. Über Twitter bedankte er sich außerdem über das "beste Geschenk aller Zeiten", verriet aber nicht, was er bekam ...

SIEHE AUCH: Sido - Wiener Polizei ermittelt nach Prügel-Attacke

Der Berliner Rüpel-Rapper Sido feiert den Start in ein neues Lebensjahr ganz konservativ. Am Freitagvormittag zu seinem 32. Geburtstag veröffentlichte er das Bild eines Bienenstichs auf seiner Facebookseite und schrieb dazu: "Heute gibt's nur Kuchen den ganzen Tag!!!" Außerdem freute er sich auf Twitter: "Hab das beste Geschenk aller Zeiten bekommen ... Danke an alle die dabei sind!!!" Was er außer dem Kuchen genau bekam, verriet er aber nicht.

Sido hatte vor einem Monat für Aufregung gesorgt, als er den Society-Reporter Dominic Heinzl in der österreichischen Castingshow "Die Große Chance“ mit einem Faustschlag zu Boden streckte. Nach der Attacke war Sido suspendiert worden, bekam dann aber doch eine zweite Chance.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de