Adele: Tolles Sexleben - auch ohne Diät

 

Adele

Die frisch gebackene Mama Adele hat mal wieder klargestellt, dass sie sich von hämischen Kommentaren über ihre mollige Figur nicht beeindrucken lässt ...

SIEHE AUCH: Billboard Awards - Adele sahnt zwölf Preise ab

Sängerin Adele (24) hat trotz böser Bemerkungen über ihre Figur keine Diätpläne. "Ich würde nur abnehmen, wenn es meine Gesundheit oder mein Sexleben beeinflussen würde - was es nicht tut", sagte die Britin nach englischen Medienberichten vom Freitag.

"Ich habe bei YouTube über mich den Kommentar 'Versuchskaninchen für Kuchen' gelesen. Ich dachte, dass mich das verletzt, aber mir ging's damit schon immer gut."

Adele, die im Oktober zum ersten Mal Mutter geworden ist, hatte sich zum Beispiel Spott über ihre Figur von Modezar Karl Lagerfeld anhören müssen, wofür er sich später entschuldigte.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 1 Stimme )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de