Robert Pattinson fängt schnell an zu heulen

 

Robert Pattinson

Als "romantisch und sensibel" bezeichnet Robert Pattinson sich selbst. Will heißen: Seine Freundin Kristen Stewart muss mit einem Kerl klarkommen, der nah am Wasser gebaut ist ...

SIEHE AUCH: Robert Pattinson - alles in Ordnung oder nur Fassade?

Schauspieler Robert Pattinson ist ein sensibler Mann. "Ich weine sehr leicht, und ich weine viel", sagte der Brite dem Magazin Joy laut Vorabbericht vom Freitag. "In einer Beziehung bin ich eigentlich wie ein Mädchen." Der "Twilight"-Star (26) werde im richtigen Leben häufig mit seiner Filmfigur Edward Cullen gleichgesetzt. Er ist aber wie seine Rolle "von Natur aus recht romantisch und sensibel", sagte Pattinson. "Was aber nicht immer ein Vorteil ist."

"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2", der letzte Teil der „Twilight“-Reihe, läuft ab 22. November in den Kinos.
 

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de