Robert Pattinson: Wer will noch, wer hat schon?

 

Robert Pattinson

Liebesbriefe von Fans, Avancen von Promi-Girls: Rob Pattinson könnte sich vor Angeboten kaum retten - wenn da nicht die angebliche Versöhnung mit Kristen Stewart wäre ...

SIEHE AUCH: Robert Pattinson - wird er nach Liebes-Aus zur Diva?

Seit Robert Pattinson (26) von (Ex-)Freundin Kristen Stewart (22) betrogen wurde und wieder auf dem Markt ist, kann sich der "Twilight"-Vampir vor Angeboten kaum noch retten. Während Rihanna (24) per SMS um ein Treffen gebeten haben soll, hat Rob angeblich bereits ein romantisches Candle-Light-Dinner mit Katy Perry (27) hinter sich.

Daneben reißen die Gerüchte um eine mögliche Versöhnung mit Kristen einfach nicht ab. Einem angeblichen Freund des Paares zufolge haben sich die beiden wieder angenähert, zugeben wollen sie das aber bislang nicht. Allerdings könnte man das Strahlen der Schauspielerin bei ihren letzen Auftritten als stumme Bestätigung der Gerüchte interpretieren.

Sollte das stimmen, wäre es eine Niederlage für Robs Schwestern Lizzy und Victoria, die Kristen ihren öffentlichen Fehltritt mit dem deutlich älteren Regisseur Rupert Sanders noch lange nicht verziehen haben.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de