Pietro Lombardi: "Man darf sich niemals aufgeben"

 

Pietro Lombardi

Seit zwei Monaten ist Pietro Lombardi "DSDS"-Sieger. Im Herbst geht er mit Sarah Engels auf "From Heartbeat To Jackpot"-Tour. Wir haben vorab mit dem 19-Jährigen gesprochen ...

SIEHE AUCH: Sarah Engels - "Pietro ist der Richtige für mich"

woodZ: Seit knapp zwei Monaten bist du "DSDS"-Sieger. Wie geht es dir aktuell?
Pietro Lombardi: Mir geht es sehr gut. Ich habe es geschafft, meinen Traum, Musik machen zu können, zu meinem Beruf zu machen.

woodZ: Wie sieht dein derzeitiger Tagesablauf aus?
Pietro Lombardi: Sehr unterschiedlich, aber voll gepackt mit Live- und Fernseh-Auftritten, Fotoshootings usw.

woodZ: Was hast du von deinem ersten "Superstar-Gehalt" gekauft?
Pietro Lombardi: Ein Armband für Sarah.

woodZ: Ist Sarah manchmal auch deine heimliche Begleiterin bei Terminen - wenn sie mal nicht mit dir auf der Bühne steht?
Pietro Lombardi: Na klar!

woodZ: Was schätzt du besonders an ihr?
Pietro Lombardi: Einfach alles, sie ist meine Traumfrau!

woodZ: Was war dein bisher übelster Job vor deiner Musik-Karriere?
Pietro Lombardi: Maler und Lackierer.

woodZ: Bei "DSDS" hattest du auch oft solche Phasen, in denen du aufgeben und aufhören wolltest. Bist du froh darüber, dass du es nicht getan hast?
Pietro Lombardi: Na klar bin ich froh, und das zeigt wieder, man darf sich nicht so schnell aufgeben.

woodZ: Wo siehst du dich in einem Jahr - dann, wenn der neue Superstar feststeht?
Pietro Lombardi: Immer noch auf der Bühne und erfolgreich in den Charts.

woodZ: Vor kurzem wurdest du von LMFAO feat. Lauren Bennett ("Party Rock Anthem") vom ersten Platz der Charts gestoßen. Wie war deine Reaktion darauf? 
Pietro Lombardi: Ich war so lange auf Platz eins der Charts. Und womit ich nie gerechnet habe, auch gleichzeitig mit Album und Single auf Platz eins zu sein, das war ein so großes Geschenk, von daher ist das okay!

woodZ: Was kannst du uns über eure "From Heartbeat To Jackpot"-Tour verraten?
Pietro Lombardi: Sie wird einfach hammergeil und die Fans sollen sich überraschen lassen.

woodZ: Deine persönliche Botschaft an die woodZ-mag.com-Leser:
Pietro Lombardi: An alle meine Fans, danke für eure Treue! Freut euch auf die Tour!

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 13 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de