Sarah Engels: "Pietro ist der Richtige für mich"

 

Sarah Engels und Pietro Lombardi

Am Samstag tritt Sarah Engels zusammen mit Pietro Lombardi bei "Verstehen Sie Spaß" in Offenburg auf. Wir haben vorab mit der "DSDS"-Zweiten gesprochen ...

SIEHE AUCH: Pietro und Sarah erobern Herzen und Charts
SIEHE AUCH: Special - Superstar für nur wenige Wochen?
SIEHE AUCH: Interview - Sarah vor dem "DSDS"-Finale

woodZ: Hallo Sarah, wie geht es dir?
Sarah Engels: Mir geht es gut! Ich bin auf jeden Fall zufrieden und ich denke, Pietro ist es auch.

Was war das erste Geschenk, was dir dein Liebster von seinem "Superstar-Gehalt" gekauft hat?
Sarah Engels: Das war ein Armband, auf dem unsere Namen stehen. 

woodZ: Was schätzt du denn besonders an Pietro?
Sarah Engels: Für mich ist Pietro irgendwie etwas Besonderes. Ich weiß, dass man mit ihm lachen, aber genauso auch über ernste Sachen sprechen kann. Ich finde, wir Frauen hören immer viel auf unser Bauchgefühl und mein Bauchgefühl sagt mir, das Pietro der Richtige für mich ist. 

woodZ: Wer hat bei euch eigentlich das Sagen?  
Sarah Engels: Keiner. Klar, man sagt zwar immer, der Mann hat das Sagen (lacht), aber ich finde, in einer Beziehung ist es wichtig, dass alles ausgeglichen ist und man auch aufeinander zugeht. Man muss auf den Partner und auf das, was er möchte, eingehen und sich dann zusammen einigen, so dass dann auch beide glücklich sind.

woodZ: Am 24. Juni wurde dein Debütalbum "Heartbeat" veröffentlicht. Was kannst du uns über deine CD erzählen?
Sarah Engels: Bei "Heartbeat" war es mir wichtig, so wie es mir auch immer wichtig ist, wenn ich singe, dass ich irgendetwas damit vermitteln kann. Der Name "Heartbeat" bedeutet mir auch sehr viel, weil es der Herzschlag ist und ich viel damit verbinde. Aber auch so geht es viel um Liebe und Gefühle in dem Song. Ich hoffe, dass es viele Leute gibt, denen es auch gefällt.

woodZ: Wie war die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen?
Sarah Engels: Schön. Man stellt sich das immer so in Gedanken vor und träumt vor sich hin, und plötzlich ist man wirklich im Studio und Dieter Bohlen sitzt auch dort und gibt dir Tipps. Ich mag ihn wirklich total gerne. Ich verstehe nicht, warum manche Leute schlecht über ihn reden, weil ich finde das, was er macht, ist doch das Richtige. Er hat nun mal diese Ahnung - somit ist es auch mal wichtig, wenn ihm etwas nicht gefällt, dass er es auch ehrlich sagt, denn nur so kann man draus lernen und sich ständig verbessern ...



Beitragsseiten
Sarah Engels: "Pietro ist der Richtige für mich"
'Viele Grüße in den Schwarzwald'
Alle Seiten
( 22 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de