Jay Sean: Der Alptraum von nackten, haarigen Männern

 

Jay Sean

Mit "All Or Nothing" veröffentlichte Jay Sean vor kurzem sein erstes Album. Mit uns sprach der britische R'n'B-Star über Proportionen, seinen Kühlschrank und die nervigsten Wörter ...

Das mag ich an mir:
Meinen Sinn für Humor.

Das mag ich nicht an mir:
Meine Beine. Die sind etwas zu dünn ... meine Proportionen sind ziemlich unausgeglichen.

Was wolltest du als Kind werden?
Erwachsen.

Wem wolltest du schon immer mal begegnen?
Eminem.

Was war dein bislang übelster Job?
Ich habe auf dem Flughafen Tische geputzt. Das war echt hart: Um 5 Uhr morgens anfangen ...

Was darf in deinem Kühlschrank auf keinen Fall fehlen?
Eine bestimmte Art von Fleisch und Cola light - ich liebe es.

Drei Dinge, die du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest:
Kim Kardashian, Megan Fox und Beyoncé. (lacht)

Wem willst du nicht in der Sauna begegnen - und auch sonst nirgendwo?
Großen, nackten und haarigen Männern

Für was lohnt es sich, morgens aufzustehen?
Nackte und ... hmmm ... unbehaarte Frauen.

Was ist noch überflüssiger als der elektrische Büchsenöffner?
Ein Unterwasser-Fön.

Wenn ich ein Tier ware, ware ich ...
... ein Schimpanse.

Wenn ich König meines Landes ware ...
... würde ich auf ein Jay-Z-Konzert gehen und laut "I Got 99 Problems But A Bitch Ain't One" singen und schauen, wie das untergeht.

Deine Kandidaten für die überflüssigsten Wörter des Jahres?
Lmao, lmfao, rotfl, fml, lol - all dieses Zeug. Davon gibt's mittlerweile einfach zu viel!

Jay Sean: "All Or Nothing" (Universal Music)

Kommentare (1)add comment

% schrieb:

Jay Seannn you are veryyy Beautiful !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
hahahahah Jayyy seann ist soo hammmaaaaaaa altaaaaaaaaaaaaaaa. ... smilies/smiley.gif))))
 
10.05.2012 19:05 Uhr

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de