Culcha Candela: "Wir sind die geilste Band der Welt!"

 

Im Sommer rocken Culcha Candela das Southside Festival in Neuhausen o.E. woodZ sprach mit Itchy und Chino über große Träume, üble Jobs und den Sinn des Dschungelcamps ...

1. Das mögen wir an uns:
Wir mögen uns selbst ganz gerne, he, he. Wir rennen ja auch jeden Tag zum Sport! Jetzt mal im Ernst: Unfassbar gutes Aussehen, überdurchschnittliche Intelligenz und Humor … Man muss natürlich an sich selbst kontinuierlich arbeiten. Was wir aber wirklich an uns mögen, ist die Tatsache, dass wir in der geilsten Band der Welt sind: Culcha Candela!

2. Das hassen wir an uns:
Itchy: Ungeduld
Chino: Ambivalenz.

3. Was wolltet ihr als Kinder werden?
Itchy: Star.
Chino: Architekt ... Stararchitekt!

4. Wen wolltet ihr schon immer mal kennen lernen?
Itchy: Udo Lindenberg, Natalie Portman.
Chino: Dalai Lama.

5. Was war euer bisher übelster Job?
Itchy: Gebäudereinigung, aber von innen!
Chino: Mit giftigen Chemikalien Industriemaschinen reinigen - den zweiten Kopf habe ich operativ entfernen lassen!

6. Was darf in eurem Kühlschrank auf keinen Fall fehlen?
Itchy: Die Leere, die seit Jahren dort herrscht: Macht mich so neugierig und entspannt gleichzeitig!
Chino: Vollmilch, Eier und Champignons.



Beitragsseiten
Culcha Candela: "Wir sind die geilste Band der Welt!"
Mehr Fragen und Antworten
Alle Seiten
( 4 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de