Nach Skandal: Überall nur noch Pferdefleisch-Witze

 

Pferd

War ja klar, dass da noch was kommt: Überall im Netz geistern Pferdefleisch-Witze herum - so viele, dass sie den meisten schon wieder zum Hals raushängen ...

Während die Politik über Lösungen diskutiert, spötteln Teile der Netzgemeinde über den Pferdefleisch-Skandal. Witze-Seiten werden auf Facebook gegründet, tausende Gags machen auf Twitter unter den Hashtags #pferdefleisch und #lasagne die Runde.

Eine Auswahl der Witze bei Twitter:

- Michael Kohler: "Alle Kinder lieben #Lasagne... nur nicht Ronny, der mag kein Pony :-)"

- Elquee: "Kann Spuren von Shetland-Pony enthalten"

- Snow White: "Der Moment, wo deine Lasagne mehr PS hat als dein Auto"

- Sven Nguyen Huu: "Wendy: jetzt mit tollen, neuen Rezepten!"

- MonaLeaLuna: "Bis in Fischstäbchen Seepferdchenfleisch entdeckt wird"

- Comedian Dieter Nuhr fragt auf Twitter: "Jetzt noch Medikamente in Pferdefleisch. Hilft Lasagne gegen Grippe?"

Doch es gibt auch kritische Stimmen im Netz:

- Piwi Wölfchen: "Diese Witze zum Thema Pferdefleisch nerven und sind total geschmacklos.“

Manche Nutzer haben schon genug von den Witzen:

- EukeFrank schreibt etwa auf Twitter: "Die Witze über Pferdefleisch wiehern mich an!"

- Pater Osram kommentiert: "Mittlerweile sind Pferdefleischwitze echt totgeritten."
 

Kommentare (9)add comment

Laura schrieb:

lasagne
Heute ist mein Glückstag,ich hatte ein Hufeisen in meiner lasagne!!!

Fleichhändler festgenommen- er fuhr einen mustang!

Alle Kinder essen Lasagne,nur nicht Gerd, der mag kein Pferd!
 
03.04.2013 18:39 Uhr

Ponyboy schrieb:

Pferdefleisch
Ob Hund, Katz oder Maus deutschland macht lasagne draus smilies/grin.gif
 
09.03.2013 14:05 Uhr

Björn schrieb:

Zitat
"Diese Witze zum Thema Pferdefleisch nerven und sind total geschmacklos.“ - Die witze vielleicht schon, aber die Lasagne ...
 
27.02.2013 17:28 Uhr

mumema schrieb:

Nilpferd
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es in Ägypten einen Nilpferdfleischskandal gibt.
 
25.02.2013 21:43 Uhr

gabriel schrieb:

pferde
um stall duft so artmen muss man nicht mehr in stall gehen
es reicht auch in die küche zu gehen
 
24.02.2013 21:27 Uhr

Mangulandenland schrieb:

------
bei den Witzen wierd ja das Pferd in der Lasagne verrückt
 
24.02.2013 16:14 Uhr

Denise Viktorija schrieb:

komm essen lasagne ist pferdig..
Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein Äffchen und ein Pferd ..... ähm Mama, wo ist mein Pferd? "Höre auf zu singen Kind und iss deine Lasagne."

Wenn in dein Döner kein Pferdefleisch war , dann hast du wohl Schwein gehabt ... smilies/cheesy.gif

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind..? Es ist die Lasagne..sie tarnt sich als Rind

Des ist doch nicht mehr lustig

Fragt euch mal lieber ob in Fischstäbchen jetzt Seepferdchen drinn sind Hahaha ... smilies/cheesy.gif
 
24.02.2013 15:51 Uhr

Tyra schrieb:

Mcjahldoevs
Könnt ihr mal aufhören auf der Lasagne rumzureiten?!
 
24.02.2013 11:31 Uhr

Tina111 schrieb:

Weil es so schön war...
Wer reitet so spät durch Nacht & Wind? - Es ist die Lasange, getarnt als ein Rind!
 
22.02.2013 23:48 Uhr

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de