Trash im Web: SMS zum Schlapplachen

 

Symbolfoto

Langeweile?! Dann fahr doch zum Bahnhof und zähl die Züge. Die Alternative bei woodZ: sinnloses Surfen mit den kultigsten Gaga-Sites im Web ...

SIEHE AUCH: Trash im Web - keiner tanzt so gut wie Tony

Mehr als 50 Milliarden SMS wurden 2012 in Deutschland verschickt. Die krassesten Kurznachrichten, die einfach nur zum Totlachen oder Kopfschütteln sind, haben die Macher von www.smsvongesternnacht.de auf ihre Site gestellt. Top-Beitrag zum Ablachen gefällig? 3.07 Uhr: "mir ist grad klar geworden, dass ich dich eigentlich ganz sympathisch finde. früher konnte ich dich nicht leiden, aber du bist voll ok!" 09:09 Uhr: "Gut! Wurde auch Zeit, dass du mich ok findest. Wir sind ja bald 1 Jahr in einer Beziehung :D".

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de