Trash im Web: Hilfestellung beim Schluss machen

 

Quelle: schlussmachen.info

Langeweile?! Dann twitter doch stündlich die aktuelle Schneehöhe in deinem Garten. Die Alternative bei woodZ: sinnloses Surfen mit den kultigsten Gaga-Sites im Web ...

SIEHE AUCH: Trash im Web - Gangnam Style im Weihnachts-Style

Wie beendet man eine Beziehung? Nachdem der angekündigte Weltuntergang mal wieder ausgefallen ist, muss man seinem Ex-Schatzi selbst sagen, dass es aus ist. Wem beim Gedanken daran schon die Knie schlottern, der kann allen Ernstes professionelle Hilfe durch die Schlussmacher von schlussmachen.info in Anspruch nehmen. Für Wiederholungstäter fehlt eigentlich nur noch die Flatrate ;-)

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 0 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de