"High School Musical 4": Jetzt also doch?

 
High School Musical

Mit "The Senior Year" schien die Reihe von "High School Musical" eigentlich abgeschlossen. Jetzt aber ist plötzlich doch ein vierter Teil im Gespräch ...

Der Erfolg von "High School Musical" reißt nicht ab: Die Hauptdarsteller werden von ihren Fans als Popstars gefeiert, die DVDs verkaufen sich gut, zudem ist jede Menge Merchandise zu den Filmen im Handel. Wieso also etwas aufgeben, dass derart boomt? Dachte sich offenbar auch Disney und plant nun doch einen vierten Teil der Reihe. "High School Musical 4" allerdings soll mit komplett neuer Besetzung gedreht werden.

Vorbei also die Turteleien von Troy und Gabriella alias Zac Efron (21) und Vanessa Hudgens (20). Stattdessen soll's künftig nicht nur um die "East High", sondern auch um die "West High"  beziehungsweise um die Beziehungen der Schüler dieser Schulen und deren Rivalitäten gehen. "Die 'High School Musical'-Trilogie hat das Genre des Film-Musicals populär gemacht", erklärte Disney Channel-Präsident Gary Marsh. "Deshalb haben wir unser Team vor die Herausforderung gestellt, mit einem ebensolchen Projekt den Erfolg fortzusetzen." Peter Barsocchini, der die Drehbücher der ersten beiden Filme geschrieben hat, soll auch beim vierten Streifen federführend sein. Welche Schauspieler die Hauptrollen übernehmen sollen, will Disney allerdings noch nicht bekannt geben.

woodZ-mag.com meint: Das riecht stark nach modernem "Romeo und Julia" - Junge und Mädchen von zwei verfeindeten Schulen verlieben sich ineinander. Dabei sind Fortsetzungen erfolgreicher Formate mit anderen Darstellern ein Fake. Die Fans merken schließlich gleich, dass es den Machern nur ums Geld ging!
 

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleinere Text-Box | größere Text-Box

security image
Bitte den Sicherheits-Code eintragen *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

busy
( 3 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de