Bein zeigen - ohne lästige Haare

 
Beine richtig enthaaren - woodZ gibt Tipps

Sommer, Sonne und kurze Röcke - aber bitte ohne lästige Haare! woodZ hat recherchiert, wie du Stoppeln einfach, günstig und lang anhaltend den Kampf ansagst ...

Die Sonne lacht vom Himmel, die Flirtlaune steigt genauso an wie die Temperatur und man kann endlich wieder in kurzer Kleidung auf die Straße gehen.

Jetzt müssen eigentlich nur noch deine Beine perfekt in Szene gesetzt werden und dann kann es auch schon losgehen! Denn wer mag schon stoppelige Beine oder ungepflegte Füße? Da läuft der Flirtfaktor sofort gegen Null.

Damit das nicht passiert und du gepflegt und sexy durch den Sommer gehen kannst, haben wir auf den folgenden Seiten die besten Methoden für schöne glatte Beine zusammengetragen!

Fotos: Shutterstock



Beitragsseiten
Bein zeigen - ohne lästige Haare
Rasieren
Enthaarungscreme
Wachs
Epilieren
Pediküre
Alle Seiten
( 5 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de