Haare wie die Stars: Tipps für eine schönere Mähne

 

Haarpflege-Tipps

Gesunde, schöne Haare - davon träumen (fast) alle. Aber wie pflegt man seine Frisur am effektivsten? Wir haben ein paar haarige Tipps zusammengetragen ...

SIEHE AUCH: Lass das - so wirst du schlechte Angewohnheiten los

Haare sind äußerst wichtig - zumindest für Frauen: Für viele von ihnen ist es schwierig, wenn der Friseur zur Schere greift und auch nur ein paar Zentimeter abschneidet. Dann heißt es bibbern, ob er es auch richtig macht. Denn wenn die Frisur erst mal im Eimer ist, kann sich Frau wochenlang nicht mehr aus dem Haus trauen!

Aber wieso heulen wir eigentlich unseren Haaren hinterher, wenn sie ohnehin ständig von Spliss befallen sind? In unserer Gesellschaft gibt es Schönheitsideale - und jeder will sich ihnen so gut wie möglich anpassen. So werden wir beispielsweise in Modemagazinen mit den neusten Haartrends oder mit den toll gepflegten Haaren der Stars konfrontiert und würden natürlich auch gerne so aussehen.

Wir haben recherchiert: Auf den folgenden Seiten haben wir ein paar Tipps zusammengetragen, wie Haare gesund bleiben, schön aussehen und nicht ihren Glanz verlieren.

Fotos: Shutterstock 



Beitragsseiten
Haare wie die Stars: Tipps für eine schönere Mähne
Glätten
Föhnen
Waschen
Färben
Sprayen
Pflegen
Alle Seiten
( 8 Stimmen )
Drucken
Bandlexikon

WOODZ WEEKLY

woodZ weekly

Jeden Freitag im "Schwarzwälder Bote"

woodZ sagt Tschüss - wie es weitergeht, erfahrt ihr hier

 

SOCIAL MEDIA

 

HOTLIST

GEWINNSPIELE

Home schwarzwaelder-bote.de